Sowas passiert bei jedem Hersteller.
Neuer Touran vom Arbeitskollegen nach 322 km neue Lambdasonde.
Das ist hier hier ein Gesudere in dem Forum☹️
Kauft euch nen A6 um 60000€ und dann wird bestimmt alles passen
Sowas passiert bei jedem Hersteller.
Neuer Touran vom Arbeitskollegen nach 322 km neue Lambdasonde.
Das ist hier hier ein Gesudere in dem Forum☹️
Kauft euch nen A6 um 60000€ und dann wird bestimmt alles passen
Also ich muss dann wirklich Glück haben.
Bis auf Knarzgeräusche von der Fahrertür und vom Amaturenbrett ist mein Tali bis jetzt fehlerfrei. Gut der eine Spiegel wurde getauscht wegen Montagefehler aber sonst 1a.
Das einmal das R-Link nicht funktionierte und einmal die Sensoren nicht wollten ist halt der Elektrik geschuldet. Das passiert überall.
Nachverbrennung vom DPF?!
War bei mir auch schon.
Lt. Werkstatt normal.
Mir würde es reichen wenn es nicht da und dort knarzt und scheppert......da war mein Golf ruhiger.
Für genau den Fall gibt es doch die Möglichkeit verschiedene Profile einzurichten (bis zu 6 Möglich)
Ja der Benziner ist vom Pech verfolgt.
Bei meinem Diesel passt alles.
Bis auf die Windgeräusche( verkehrt montierte Dichtung beim Spiegel) alles paletti.
Hatte wirklich ein wenig Bammel nachdem ich von so viel Fehlern gelesen habe......bei meinem scheint man motiviert gewesen sein beim Zusammenbau.
Beim Passat von einem Freund funkt hingegen fast gar nix....
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten betreffen neuer Version?
Frühlingsanfang hat es geheißen?
War bei mir genau so..... Ist halt ein Computer.
So neues Gelenk/ Spiegel erhalten.
Meister hat schon bei der Abholung gesagt,dass dies die Ursache war betreffend Windgeräusche. Eine Dichtung darin war verkehrt montiert.
Recht hat er...... Jetzt wird die Stille nur mehr von den klappernden Kopfstützen unterbrochen
So gestern in einer engen Gasse einem LKW schnell ausweichen müssen und so kam es zu einem Kampf zwischen Randstein und IP Felge.....
Randstein hat natürlich gewonnen. LKW Fahrer hat sich natürlich schnell verdünnisiert..
480 € kostet eine IP Felge. Nicht gerade 2 Wochen im Besitz... Keine 2000km drauf.