Kann ich beim IP einfach nicht glauben.. gut vl. In Deutschland.
Wenns ein Vorführer ist ok, aber komplett neu ist das unrealistisch.
So viel bekommen gerade einmal Firmen...wenn überhaupt.
Kann ich beim IP einfach nicht glauben.. gut vl. In Deutschland.
Wenns ein Vorführer ist ok, aber komplett neu ist das unrealistisch.
So viel bekommen gerade einmal Firmen...wenn überhaupt.
Hab noch Anfang Dez. bestellt. Das mit der Preiserhöhung habe ich erwartet.
Habe 18,5% bekommen.....
So nach Rücksprache mit meinem Verkäufer, Renault Österreich (die sich sicher waren, dass der Tali auf jeden Fall eine hat) und dem Werk in Frankreich steht fest:
Ohne Winterpaket hat er einen 2l weniger fassenden Tank , der wiederum keinen Sensor hat.
Jetzt habe ich notgedrungen doch noch das WP dazugeordert, da ich das bei einem 40 000€ lachhaft finde wenn es da keine Anzeige gibt.
Französische Logik.... Ärgert mich da ich die übrigen Sachen nicht benötige.
Gleiches Problem wie du.
Auch ich war aufgrund der vielen Makel ein wenig in der Vorfreude gehemmt, aber mittlerweile freu ich mich einfach auf ihn:
1. Hab ein wenig in den Passat und Superbforen mitgelesen und auch dort gibt es zuhauf Horrormeldungen
2. Mittlerweile wird es in der Produnktion auch schon zu Optimierungen gekommen sein. Meiner kommt Ende März und wird anscheinend ab 10 Jänner in Produktion gehen (solange kann ich alles noch ändern).
3. Auch die Software wird schon weiterentwickelt sein, davon bin ich überzeugt.
Hab meinen Tali noch nicht, daher die Frage:
Es darf keine Micro SD Karte sein.
Passt und funktioniert diese hier z.B. :
https://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-80-MB-Class-Speicherkarte/dp/B0...
?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke mal für die Glückwünsche.
Eure Aussagen stimmen mich mal zuversichtlich.
Jetzt nach ein wenig Reserche denke ich sollte dies wirklich kein Problem darstellen.
Das Beste aus dem machen, was man zur Verfügung hat.
Hätte folgende Frage an die Limofahrer:
Folgendes, die gute Nachricht: heute von meiner Frau erfahren, dass ich Vater werde
Die schlechte Nachricht: Kann nicht mehr auf den Kombi umbestellen ( mir gefällt die Limo aber auch viel besser)
Passt in die Limo auch ein Kinderwagen??
Das könnte knapp werden.
Ich denke langsam auch, dass hier viele wegen Kleinigkeiten ( welche sicher nerven bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse) zu sehr aufregen.
Gut, ich wäre auch sauer wenn es mich trifft, aber wenn ich da im Superb bzw. Passatforum lese, sind das wirklich leichte (nervige) und nicht sicherheitstechnisch relevante Mängel. Da spielen sich Dramen ab bei den anderen.
Gerade die Bestätigung erhalten.
Mein Talisman wird bis 150 km/h den adaptiven Tempomaten nutzen können.
Das wäre ärgerlich gewesen mit den 140 km/h
Na dann sollte meiner wenn er Ende März kommt die 150 haben.
Das würde mir passen.
Danke