Lass dir die neueste Version in der Werkstatt installieren. Während der Garantie kostet es nicht. Die wollen nur nen Grund wissen, damit sie es machen können. Ich habe ihnen gesagt, das ich eine Version habe, wo nichts OTA kommt und DAB=Verbindungsabbrüche. Unser Tali hat den gleichen Versionsverlauf wie Dmfsascha. Nun haben wir die neueste Version. Mal sehn, ob jetzt was OTA kommt. Mir wurde in der Werkstatt gesagt, das die 37784 nur in der Werkstatt installiert werden kann, da die Datenmenge für OTA zu groß wäre.
Beiträge von Fotix01
-
-
Hallo Sascha, damit haben keine Probleme. Den Kofferraumdeckel bei der Limousine gibt es auch nicht elektrisch. Durch die Fußwedelfunktion öffnet sich nur das Schloss und der Deckel wird durch die Federkraft geöffnet. Schließen musst du den Deckel per Hand. Das war mir der Aufpreis damals nicht wert, weil es der gleiche Preis wie beim Grandtour war und dort geht die Klappe automatisch zu.
-
Im Wartungsverlauf zeigt er mir meine letzte Wartung von letzter Woche noch nicht an. Bei „Meine Termine“ zeigt er mir noch in Rot an, das ich meine Wartung so bald wie möglich machen soll
-
Hallo Udo, das ist so nicht richtig. Bei Meine Termine gibt es unten den Punkt Wartungsverlauf. Dort wird mir angezeigt in welchem Monat bei Kilometerstand und welcher Werkstatt mein Auto war
-
Standort funktioniert wieder auf beiden Geräten, nur der Wartungsverlauf ist noch nicht aktuell
-
Hallo Udo, ich glaube auch, das es nicht am Fahrzeug liegt. Es sendet ja Daten. Nur werden die nicht richtig ausgewertet und in der App angezeigt
-
Bei uns ist es genau umgekehrt. Die Kilometer und die Restreichweite werden richtig angezeigt, aber der Standort wird seit 12.12.23 nicht mehr aktualisiert.
Das ist auf dem Handy (Android) und dem IPad (IOS) so. Gefühlt, seitdem ich die App aktualisiert habe.
-
Ich wäre auch froh, wenn man es deaktivieren könnte. Nicht jedes Handy kann induktives Laden. Außerdem nervt es, wenn man was metallisches in die Ablage legt und es wird gemeckert. Wir haben in der Ablage nur eine Panzerglasfolie liegen, damit wir den Talisman=Schriftzug sehen können
-
Ich hatte gedacht, das der Talisman nie Ambientebeleuchtung in den Türen hatte.
-
Hallo Sascha, deine Info ist aber auch interessant. Wir haben ja auch einen Intens aus 12/21, aber in den Türen haben wir keine Ambientebeleuchtung, was sehr sxhade ist. Der Megane, den wir vorher hatten, hatte das in den vorderen und hinteren Türen, aber nicht am Armaturenbrett. Das war edler als jetzt.