Also ich hab mittlerweile auch soweit all meine liebsten Einstellungen gefunden. Fahrmodi fahre ich auch ausschließlich MySense. Tacho auch Regular, also beide Tachoscheiben drin, trotz Automatik mag ich gern die Drezahl sehen, denn so weich wie der schaltet merkt man es ja nur an der Drehzahl. So soll es sein.
Bei Rennnoo ´s punkt 3 - mag vielleicht komisch klingen ABER versuch mal kurz deinen sitz zu verstellen, bis im Easy Link Display "Speichern" angezeigt wird. Dann da drauf klicken. Das hab ich damals nach der Konfiguration so gemacht, seitdem habe ich immer mein "grünes Blatt" rechts in MySense.
Hab knapp 800 km jetzt gefahren und hab mich bisher nur einmal geärgert, denn ich wollte Musik lauter stellen, aber er hat mir nur die Navi stimme lauter und leiser gestellt. Obwohl das Navi aus war xD Nach Motorstart war es wieder normal. Ansonsten läuft echt alles tip top. Die ganze Elektronik find ich sehr ausgereift und zuverlässig. Auch die Ambilight Farbe bleibt immer genau SO wie sie soll - nämlich lila xD Einzig das "Wischen" über den Screen müsste echt flüssiger laufen...wenn ich da zwischen den 3 Seiten her wische, geht das wirklich sehr sehr hakelig.
Muss ich zum Glück so gut wie nie.
Was ich noch nie probiert hab ist der komplette Sport Modus. Bin da mal neugierig auf das Fahrwerk, das hab ich auf Comfort gestellt in MySense. 4Control aber auf Sport - ich will merken das ich Allradlenkung hab hehe. Das geht so ganz gut.