Bei uns in allen Autos nur E5/Super 95.
Beiträge von dmfsascha
-
-
Also ich habe das Pfeifen auch, habe den Talisman seit einem Jahr und mich nervt es auch. Hab mich erinnert, dass mir der Verkäufer ein Set mitgegeben hat vom Megane 2 Ph2 und meinte das passt auch für den Talisman. Ich probiere gleich mal aus ob das Pfeifen damit weg ist.
Ja sind von den Abmaßen genauso lang die originalen für den Talisman.
Bin grade über 100km/h auf der Landstraße gefahren, kein Pfeifen mehr.
Ob die auch auf Phase 2 passen? Ich habe da ein Angebot bei Ebay gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die bei mir wirklich passen:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da mich solche Schäden immer stören, ist mein Talisman bereits repariert, am nächsten Morgen beim Lackierer abgegeben (Dienstag), Donnerstag war er fertig und da habe ich ihn gleich wieder abgeholt. Hat dann auch nur 250,- gekostet, jedoch ohne Rechnung und nur gegen Bargeld, ist super gemacht worden, man sieht nichts mehr.
-
Hallo Udo,
das meine Easylinksoftware sehr alt ist, weiß ich. Was kann mir denn passieren?
-
Eine Klimaanlagenwartung/Klimacheck und deren Befüllung ist darüber nicht abgdeckt.
Welche Umfänge Deine Garantie hat, steht in den Bedingungen, die man Dir bei Auslieferung ausghändigt haben sollte, falls nicht, nachfragen.
So eine Velängerung ist eine Sache für sich: Braucht man die Garantie, ist man froh, wenn man sie hat, braucht man sie nicht, ärgert man sich, dass man viel Geld dafür ausgegeben hat.
Das mußt Du für Dich selbst entscheiden.
-
Hallo Christoph,
schön, dass es so gut gelaufen ist.
Jetzt hat es auch mich erwischt:
Beim Ausparken reagierte der Parkpilot hinten nicht auf einen Poller, vielleicht weil er direkt zwischen 2 Sensoren war?
In der Rückfahrkamera war er auch nicht zu sehen, erstens weil er nicht so hoch war und zweitens weil die durch das heutige Mistwetter völlig verdreckt und nass war, dann erkennt man da sowieso fast nichts.
Der komplette Stossfänger hinten muss lackiert werden. Ich schätze den Schaden auf ca. 1000,- Eine Ausgabe, die ich so gar nicht eingeplant habe.
Captur II Phase 1 bin ich mehrere gefahren, das ist nicht mein Auto, wird es auch nicht.
-
Moin Heiko,
die gleiche Version wie Du habe ich auch. Mit Eingabe der VIN bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Daten zu alt sind. Dann habe ich den USB Stick angeschlossen, den ich nur für die Navi Updates nutze und damit funktioniert es, ich bekomme aber nichts neues angezeigt:
seit 06.12.2024 ist es 2025.V1 (im Auto) - wird als Version 2024.06 in der Connect Toolbox angezeigt
-
Moin Heiko,
klar, weiß ich, dass Bernd so ein amerikanisches Batterieauto fährt
Benzinpreise sollte für ein solches Fahrzeug kein Problem sein aber wer weiß, vielleicht ist da auch nicht alles gold was glänzt.
-
Seit Samstag im Talisman wieder da, seit heute auch im Arkana.
-
Hallo Henning,
da wirst Du Dich im Kreis drehen, Bosch, Hersteller der Hardware, verweisst an Renault wegen der Software, Renault verweisst an Bosch. Das haben schon andere vor Dir versucht, ohne Erfolg.