Beiträge von dmfsascha

Bei mir ist das Head Up Display stets deaktiviert weil ich dieses Ding störend empfinde, ich hätte es auch gar nicht, war aber Bestandteil vom Cruising Paket, deren übrigen Inhalte ich haben wollte.

Bei mir ist es so, wenn es aktiviert ist, stellt sich die Helligkeit/Beleuchtung um auf Automatisch, dann lässt sich gar nichts mehr ändern.

Was Facelift3421 aber auch mal prüfen sollte, ist die Easylinksoftwareversion, wenn er 283C32321R hat, lässt sich da gar nichts mehr einstellen, das war die Schrottsoftware, da blieb die Helligkeit so stehen, wie sie eingestellt war, alle Möglichkeiten, da etwas zu ändern, waren ausgegraut, erst mit dem nächsten Update ging das wieder.

Inzwischen ist es bei mir nicht nur ein Vibrationsgeräusch, sondern ein Scheppern, oder zwischtern, ähnlich Vogelgesang oder wie ein Schlüssel, echt nervig, immer beim Überfahren von Unebenheiten.

Ich habe im Januar Inspektionstermin, da lasse ich danach schauen, da wird der Innenraumfilter sowieso getauscht, das werde ich nochmal ansprechen.

Ich habe mal das Handschuhfach und alles was in der Mittelkonsole liegt, leergeräumt, daran liegt es nicht, die Geräusche bleiben, allerdings ist das Vibrationsgeräusch weniger geworden, dafür das andere mehr.

Hallo Andi,

soweit ich weiss, sollte das tatsächlich mal in der Connect Toolbox möglich sein, so steht es in der Bedienungsanleitung vom Easylink, kam aber nie, was ich schade finde.

Wäre aber mal sehr interessant, was die Mitarbeiter dort meinen, wo man das genau findet, wie das geht.

Vielleicht weiß Udo ny.newyork dazu mehr?

Hallo Zusammen,

was haltet Ihr von der neuen Konzeptstudie Renault Emblème?

Ich finde, das ist mal ein wirklicher Talisman Nachfolger! Ja, OK, da ist viel Show dabei, wie bei solchen Studien oft aber sollte sowas in Serie gehen, bleibt bestimmt einiges davon übrig, vor allem den Innenraum halte ich schon für serienreif. Antrieb muss man mal sehen, 1000 Reichweite klingt gut, bei dem schwachen Netz an Wasserstofftankstellen braucht man die auch.

Wer das Auto noch nicht kennt: HIER KLICKEN

Was meint Ihr dazu?

Hallo Christoph,

wenn Du keine Garantie bis dahin hast, lass Dir doch erstmal ein Angebot geben, was es kostet. Der Markt derzeit, vor allem Renault, bietet keinen passenden Ersatz für den Talisman.

Bevor ich irgend ein Auto kaufe, was mir nicht zusagt, dann lasse ich erstmal lieber reparieren.