Beiträge von dmfsascha
-
-
Hi an alle
Also die OTS ist eine blaue , keine Rote !
OTS 0FRR .
Werden irgendwelche Ölleitungen ausgetauscht. Nichts wichtiges , hat bis zur Wartung Zeit
LG Jens
Hallo Jens,
Danke, die steht bei mir aber erst im Januar an, ob das bis dahin Zeit hat?
-
Hallo Jens,
das wäre für mich dann eine Urlaubsreise, einfach zu weit weg. Und auch zu teuer. Dann poliere/wachse ich doch lieber selbst.
Trotzdem vielen Dank.
-
Hi
Habe meinen heute von der Keramikversiegelung abgeholt . 👍
-2-stufige Lackaufbereitung und Kratzer Entfernung
Keramikbeschichtung ServFaces Coat Ultima
-Scheibenversiegelung ServFaces Vitro Ultima
-Felgenversiegelung ServFaces Coat Rims
Auf den ersten und auch zweiten 😉 Blick ein Hammer Ergebnis .
Der Lack hat 0 Spuren , Hologramme oder Kratzer , nichts .
Er muss jetzt noch eine Woche stehen um richtig auszuhärten und dann schauen wir mal auf die Langzeitwirkung und Alltagsbeständigkeit .
67268018-3780-44F9-A5D5-94E3DF598CE8.jpegBCD9357B-BEA9-4482-83AD-F3146508DA09.jpeg940FC5EE-E52A-4CD7-B5CC-06E43D877CFC.jpeg
Ich denke es kommt auf den Fotos gut rüber .
Allen einen schönen Sonntag noch . 👍
LG Jens
Hallo Jens,
sieht besser aus als neu! Was kostet denn sowas? Wenn ich mal fragen darf. Und wer macht sowas?
-
-
Hallo,
habe meinen heute abgeholt,
mache Morgen mal ein paar Bilder!
Hallo Markobagger,
Glückwunsch zu Deinem Talisman, viel Spaß und stests gute Fahrt.
-
-
Hallo,
die OTS mit nicht bekannter Nummer ist das Softwareupdate für EasyLink für Radios der Branch 2 auf 283C33608R analog OTS 0D69 seinerzeit beim Scenic.
Diese OTS ist keine rote.
In der Regel wird die durchgeführt, wenn das Fahrzeug in der Werkstatt aufschlägt.
Radios der Branch 1 werden nicht mehr ausgeliefert, so könnte es sein, dass Fahrzeuge mit Radios der Branch 1 auf Branch 2 umgerüstet werden. Bei Defekt eines Branch 1 wird derzeit dann ein Branch 2 eingebaut. Der Talisman Phase 2 wurde schon immer ausschließlich mit Radios der Branch 2 ausgeliefert. Auf die unterschiedlichen Typen gehe ich nicht ein.
Liebe Grüße
Udo
Das klingt wirklich danach, dass meine Easylink Probleme angegangen werden (schwarzer Bildschirm, Icons/Widgets reagieren nicht mehr).
Deshalb mache ich jetzt aber nicht extra einen Termin.
-
Wir haben soeben beim Arkana reingeschaut, da ist auch der rote Balken und diese Meldung.
Es muß sich also um etwas handeln, was beim Arkana und Talisman gleich ist.
Das dürfte dann wohl das Easylink sein. Das wird auch Zeit, meins spinnt nämlich immer mehr.
Jetzt lassen sich verschiedene Widgets und Anwendungen nicht mehr antippen, noch nicht mal "Einstellungen".
-