Beiträge von dmfsascha

Hallo Udo,

Batterie über Nacht aufladen ist bei mir nicht möglich, mein Talisman muß nachts draussen parken ;( , da gibt es nichts zum Laden :thumbdown: .

Mein Bildschirm war schon schwarz, schwärzer geht gar nicht, immerhin war der Ein/Aus-Schalter noch zu sehen, hat aber nicht reagiert, vielleicht habe ich nicht lange genug gedrückt gehalten.

Wenn ich diesen EasyLink-Reset mal mache, fährt das danach von selbst wieder hoch oder muß ich den Ein-Ausschalter dann wieder drücken?

Hallo Jens,

so egal ist mir das nicht. Wenn ich mal in einer fremden Gegend bin und mich dann auf das Navi verlassen muß, dann bin ich verlassen <X Ich hoffe deshalb nicht, dass so was öfter vorkommt. Schliesslich habe ich das Ding da vorne zum Benutzen :huh: :D

Hallo,

nachdem ich vorhin meinen Talisman für ca. 1 Stunde geparkt hatte und dann wieder ausparkte passierte folgendes:

Ich parkte rückwärts aus, als ich vorwärts weiterfuhr, blieb zunächst das Bild der Rückfahrkamera auf dem Bildschirm stehen, dann war der Bildschirm schwarz. :( Die Musik lief weiter. Es reagierte gar nichts mehr, weder das Touchscreen noch der Controller. ;( Ich konnte auch nicht auf Stand by gehen, diese Leiste war noch da, reagierte aber auch nicht. :cursing: Ich hielt dann bei der nächsten Gelegenheit an, schaltete den Motor aus, stieg aus, wischte über die Rückfahrkamera, stieg wieder ein, startete den Motor, das Easy Link ging wieder.

Was war das? Warum blieb das Bild der Rückfahrkamera stehen und warum war der Bildschirm danach schwarz und reagierte gar nicht mehr :?:

Hallo Tito,

das kommt ganz darauf an, was man gewohnt ist. Ich hatte mit meinem schon mal 200 km/h, da war noch Luft am Pedal, der Verkehr ließ nicht mehr zu.

Für mich ist es eine Rennmaschine, ich hatte zuvor noch nie ein Auto mit so viel PS, bzw. mit solch einem Leistungsgewicht, also wie viel kg pro PS.

Auto gekauft im Oktober und erst 6000 KM seit dem gefahren. Da ich langjähriger Kunde in dem Haus bin, suchte man um eine Lösung, die für beide Seiten verträglich ist. Es ist keine Kulanz von Renault, die haben abgelehnt. Ist alles Händlersache.

Wenn das so ist, fällt das unter die gesetzliche Gewährleistung, dann muß der Verkäufer gerade stehen.