Beiträge von dmfsascha

Allerdings gab es da noch nie was welches Sinn gemacht hätte wie beim RLink Store wo es verschiedene Apps usw. gab .

LG

Hallo Jens,

bei mir gibt es da gar nichts. Ich finde es auch komisch, dass bei mir in MyRenault ein RLink Store aufgelistet ist, wo ich doch Easy Link habe. Im Store ist dann natürlich gar nichts.

Heute mal ein Update zu diesem Thema: Weil mir zusätzlich zur Kofferraumschutzwanne der Kofferraumteppich zu teuer ist, habe ich mich hierfür entschieden:

Antirutschmatte

Hat fast die Größe wie der Kofferraum der Limousine. Wenn ich es benötige, rolle ich das auf der Kofferraumschutzwanne aus, dann rutscht nichts mehr. Wenn ich nichts transpoertiere, rolle ich die Matte zusammen und lege sie im Kofferraum rechts an die Seite, so stört sie nicht und ist immer griffbereit.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo

Mir hat die Werkstatt gesagt es betrifft das Radio.

Es war auch nie die Rede von einer roten OTS.

Der eine sagt so, der andere so, was denn nun?

Rot kam daher, weil in MyRenault das als roter Balken angezeigt wird.

Hallo Udo,

sieht dann wohl doch nicht nach Radio/Easylink aus

Ich warte erstmal ab, bis ein Brief kommt. Konntest Du in Erfahrung bringen, wie lange der "Eingriff" dauert?

Ob man darauf warten kann? Ich habe selten Zeit, brauch für einen Werkstattbesuch immer Urlaub, sowas kommt mir immer ungelegen.

Hallo Jens,

Danke, die steht bei mir aber erst im Januar an, ob das bis dahin Zeit hat?

Hallo Jens,

sieht besser aus als neu! Was kostet denn sowas? Wenn ich mal fragen darf. Und wer macht sowas?