Ich habe ja auch nicht alle Farben im Kopf .
Wie? Echt nicht?
Ich habe ja auch nicht alle Farben im Kopf .
Wie? Echt nicht?
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und stets gute Fahrt mit Deinem Talisman.
Übrigens: der Arkana für die mitteleuropäischen Länder wird in Busan (Südkorea) gebaut, hat aber trotzdem eine sehr lange Lieferzeit
Rot beim Phase 2 kenne ich nur Mangostan. Vielleicht ein ganz anderes rot, welches in Deutschland beim Talisman nicht angeboten wurde?
Vielleicht Dezir-Rot, das gibt es bei vielen Renault Modellen.
Guten Morgen Jens,
das gab es in Deutschland soweit ich weiss nur bei Phase 1, hatte mir immer sehr gut gefallen, so wollte ich meinen gerne haben.
Gab es aber bei Phase 2 leider nicht mehr, schade.
Schon verwirrend, dass manche Farben in anderen Ländern (nur Österreich???) anders heissen. War damals bei meinem Megane I Phase 2 auch schon so, der war Vertigogrün, das hiess auch noch Tirolgrün.
Alles anzeigenHallo Jens,
das ist kein Scherz, das ist die österreichische Preisliste:
https://cdn.group.renault.com/…n/talisman-preisliste.pdf
Es gibt noch Lagerfahrzeuge.
https://sofort-lieferbar.renau…lng=&address=&distance=40
Liebe Grüße
Udo
Ist ja interessant. Gibt es in Deutschland auch so was?
Was mich brennend interessiert: Wie sieht dieses Kastanien-Rot aus? Habe nichts gefunden und kenne diese Farbe nicht.
Hat jemand ein Foto?
Bin deswegen nächste Woche beim freundlichen.
Da muss eine neue Leiste her .
Bist Du sicher, dass es diese Leiste einzeln gibt? Ich denke, das gibt eine neue Leuchte, das wird es nur komplett geben.
Hallo Jens,
wenn ich das so richtig erkenne, handelt es sich hier um den Chromstreifen in der Rückleuchte.
Es gibt spezielle Chrompolituren, damit bekommt man einiges weg, könntest Du mal probieren. Ansonsten würde ich das mal beim Freundlichen reklamieren, wenn das nach einem Winter schon so aussieht, wie soll das nach 6, 7 oder mehr Winter aussehen?
.. und einen kleinen Portablen über USB o. Klinkenstecker....? wäre doch auch eine Variante
Ja, schon aber dann habe ich wieder Kabel und ein Gerät lose im Auto herumliegen.
Mir gefällt dieser fest eingebaute CD-Player in Phase 1, das ist eine saubere und ordentliche Angelegenheit.
Mein Freundlicher meinte auch, passt nicht und gibt es nichts.
Dann weiss ich auch nicht, was bei Bernd vibriert...
😱
Ich habe keine Tachonadel ! 😂
LG Jens
Hallo Jens,
ich auch nicht aber Bernd hat doch Phase 1, gab es da vielleicht noch eine?