Auch die 34951 gibt es bzw. hatte es nur in der Werkstatt gegeben.
Hallo Udo,
dann bin ich ab sofort die Werkstatt selbst Nachdem ich jetzt mal eine Stunde abgewartet habe, bin ich wieder in meinen Talisman, Easylink ging, wenn auch etwas verzögert, wieder an. Motor gestartet, einen Moment gewartet und nachgeschaut wegen der Software: Ist jetzt 283C34951R, so wie auch bei Andre (Kaktus). Die Software kam jetzt OTA, und das obwohl ich gar nicht in der Werkstatt war .
Im Gegensatz zum R-Link 2 muss das EasyLink also offenbar nicht durchgehend eingeschaltet bleiben, um Updates zu "verdauen".
Ist der Schirm wirklich komplett schwarz oder siehst du unten zumindest die Bedienelemente noch? Wenn letzteres, würde ich zunächst einen Soft-Reset versuchen (Power-Feld lange gedrückt lassen).
Ich dachte, während der Updates muß der Motor weiter laufen, das waren dann wohl nur die Kartenupdates vom Navi.
Der Bildschirm war komplett schwarz, geht aber jetzt wieder, siehe oben.
Hi Sascha
Bis zu dem Punkt „ lässt sich seitdem nicht mehr einschalten, weder bei Zündung an, noch bei aus, noch bei laufendem Motor.„ war alles normal . Das läuft so bei OTA Updates.
Falsch hast Du nichts gemacht , müsste morgen früh wieder alles laufen . Allerdings hat es bei mir noch nicht so lange gedauert.
LG
Hallo Jens,
bin erstaunt, dass OTA doch irgendwie funktioniert. Dachte nur, dass der Motor so lange weiter laufen muß, ist wohl nur bei Kartenupdates so.
Läuft wieder alles, soweit ich das jetzt auf die Schnelle mal getestet habe. Touchscreen geht auch wieder.
Danke Euch allen.