Beiträge von dmfsascha

    Hi Sascha


    Gehört zwar nicht hierher , aber coole Felgen hast Du auf Deinem Talisman auf Deinem Titelbild im Status .


    LG

    Guten Morgen,


    Danke für das Kompliment :thumbup:, das sind die Original Renault Winterkompletträder

    225/55 R17 101V Michelin ALPIN 6 auf Felge RE2 in Kristallsilber, mit RDKS (im Satz) 77 11 007 219 :).

    Die gefallen mir sogar besser wie die werksteitigen Sommerräder. Das Foto entstand gestern bei der Abholung :thumbup:.


    Viele Grüße

    Hallo Udo,


    schade, wenigstens ein Kartenupdate pro Jahr könnte man erwarten, es werden ja immer noch neue Renault gebaut mit Easy Link.

    Naja, mal schauen. Wenn es mir nicht gefällt habe ich immer noch mein Tom Tom Navi, brauche ich auch für mein Megane Cabrio.

    Jetzt freue ich mich erstmal über meinen Talisman, denn ansonsten bin ich total begeistert, ein Hammerauto!


    Viele Grüße

    Hallo Zusammen,


    heute habe ich endlich meinen Talisman in Empfang genommen. Habe mich durch die Tiefen der Menüs und Einstellungen gehangelt.

    Leider habe ich es nicht hinbekommen, die Stimme der Ansagen vom Navi zu ändern. Diese ist auf weiblich eingestellt, ich möchte sie auf männlich ändern.

    Dort wo man das einstellen kann, sind diese Punkte alle inaktiv. Was mache ich falsch? Wie und wo kann ich das ändern?


    Vielen Dank schon mal.

    Dankeschön dann ist da definitiv was faul an meinem Auto. Dann sind es hier im Forum schon alleine 3 Leute welche später oder fast zeitgleich bestellt haben aber alle ihre Autos schon seit mehreren Wochen haben.



    Hatte am 22.9 bestellt. Gebaut wurde er am 1.12.

    Würde ich nicht unbedingt sagen. Renault liefert zur Zeit die Autos ohne Plan an die Händler aus, so die Aussage meines Händlers. Da kann es schon mal passieren, dass Autos irgendwo stehen bleiben und nicht weiter transportiert werden. Da kommen Autos viel zu früh, andere viel zu spät. Bei mir hieß es ursprünglich Ende Februar! An Deiner Stelle würde ich nochmal beim Händler nachhaken, der soll sich darum bemühen, den Wagen herbeizubekommen.

    285c71195r


    285c71195r habe ich bei Ebay gefunden, steht aber Talisman nicht dabei, ob der dann trotzdem passt? Es steht nur Koleos II und Trafic III. Dieser Deckel wäre perfekt, genau so wie ich ihn möchte, schwarz mit Renault Logo.

    Weiß jemand, ob der beim Talisman passt? Laut Verkäufer von Ebay passt diese Teilenummer NICHT zum Talisman.


    https://www.ebay.de/itm/185165…bd612c:g:zlQAAOSw8NxhkoxG


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.