Beiträge von dmfsascha

    Hallo zusammen,


    erstmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr :thumbup:


    Bekommt man für die Chipkarte den Deckel der Rückseite oder das Gehäuse einzeln?
    Warum ich das frage?
    Bei meinem Talisman ist die eine Chipkarte sehr chic in schwarz, mit silberner Einfassung und schwarzem Deckel auf der Rückseite.
    Die zweite Chipkarte ist schwarz mit klavierlackschwarzer Einfassung und weissem (!!!) Deckel ;(, das ist nicht schön.
    Dafür hätte ich gerne wenigstens einen schwarzen Deckel, die Einfassung wird man wohl nicht tauschen können, nehme ich mal an aber vielleicht wenigstens den hässlichen weissen Deckel der Rückseite. Mein freundliches Autohaus wusste nicht, ob es da was einzeln gibt. Beim Stöbern konnte ich auch nichts finden außer diverse Hüllen. Da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob es das richtige ist, weil auch die Tasten abgedeckt sind, ob das dann funktioniert, bin ich mir nicht sicher.


    Danke schon mal und viele Grüße

    Konnte einen ersten Blick auf meinen Talisman, werfen, er hat eine Haifischflosse, hinter dem hinteren Glasteil montiert, dieser Bereich ist schwarz, die Flosse auch. Wird also im Konfigurator nur nicht angezeigt.

    Hallo Zusammen,


    bei meinem neuen Talisman habe ich das Gefühl, dass die vorderen Anschlüsse für 2x USB und AUX, also die unter der Klappe neben dem Schalthebel, falsch herum eingebaut sind :cursing:.

    Wenn ich auf dem Fahrersitz sitze und draufschaue, ist die Beschriftung auf dem Kopf ;(, vom Beifahrerplatz kann ich es lesen.

    Wie ist das bei Euch, also Phase 2 ohne Bose :?:

    Hallo zusammen,


    meine Talisman Limousine bekomme ich im Januar, ich konnte aber schon einen ersten Blick darauf werfen :love:.
    Ich habe das Panorama-Glas-Schiebedach mitbestellt und habe das schon mal kurz ausprobiert.
    Es liess sich aber irgendwie nicht weit öffnen ;(, ich bekam nur 4 Öffnungsschritte hin, in der Anleitung steht was von 5.

    Bei mir blieb es, wenn man sich den Rahmen vorstellt, in der Mitte stehen. Ich habe in der Bedienungsanleitung gestöbert,
    das ist dort aber so kompliziert beschrieben, ich habe es nicht verstanden :cursing:.


    Weiß jemand, ob es sich weiter öffnen lässt? Wenn ja wie weit?

    Hat vielleicht von Euch jemand Fotos:?:


    Vielen Dank und viele Grüße