Beiträge von dmfsascha

Konnte einen ersten Blick auf meinen Talisman, werfen, er hat eine Haifischflosse, hinter dem hinteren Glasteil montiert, dieser Bereich ist schwarz, die Flosse auch. Wird also im Konfigurator nur nicht angezeigt.

Hallo Zusammen,

bei meinem neuen Talisman habe ich das Gefühl, dass die vorderen Anschlüsse für 2x USB und AUX, also die unter der Klappe neben dem Schalthebel, falsch herum eingebaut sind :cursing:.

Wenn ich auf dem Fahrersitz sitze und draufschaue, ist die Beschriftung auf dem Kopf ;(, vom Beifahrerplatz kann ich es lesen.

Wie ist das bei Euch, also Phase 2 ohne Bose :?:

Hallo zusammen,

meine Talisman Limousine bekomme ich im Januar, ich konnte aber schon einen ersten Blick darauf werfen :love:.
    Ich habe das Panorama-Glas-Schiebedach mitbestellt und habe das schon mal kurz ausprobiert.
    Es liess sich aber irgendwie nicht weit öffnen ;(, ich bekam nur 4 Öffnungsschritte hin, in der Anleitung steht was von 5.

Bei mir blieb es, wenn man sich den Rahmen vorstellt, in der Mitte stehen. Ich habe in der Bedienungsanleitung gestöbert,
    das ist dort aber so kompliziert beschrieben, ich habe es nicht verstanden :cursing:.

Weiß jemand, ob es sich weiter öffnen lässt? Wenn ja wie weit?

Hat vielleicht von Euch jemand Fotos:?:

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo zusammen,

mein Talisman ist beim Autohaus angekommen, das war echt Rekordzeit: am 06.10.2021 bestellt und jetzt schon da, Hammer.

Ich habe ihn mir auch gleich angeschaut und habe eine Runde auf dem weitläufigen Firmengelände gedreht, ein sensationelles Auto.

Am 12.01.2021 ist jetzt die Auslieferung geplant, ich freue mich riesig drauf.

Herzliche Grüße