Habe jetzt von Renault folgende Antwort bekommen:
Es ist das System Auditorium mit 4 Tweeters und 4 Boomers verbaut.
Was bedeutet das denn jetzt?
Habe jetzt von Renault folgende Antwort bekommen:
Es ist das System Auditorium mit 4 Tweeters und 4 Boomers verbaut.
Was bedeutet das denn jetzt?
Da bin ich in der Bedienungsanleitung jetzt auch drübergestolpert. Da ich meinen Talisman noch nicht habe, hatte ich mir die schon mal runtergeladen und bin am Stöbern. Ich dachte schon, das wäre wie eine Standheizung und könnte mir diese Nachrüstung sparen. Schade, dass hier so was nicht erlaubt und damit nicht aktiviert ist.
Viele Grüße
Hat denn der Phase 2 als Intens ein kühlbares Handschuhfach?
Das Brillenfach würde mir auch gut gefallen, weiss nämlich noch nicht wohin mit meiner Sonnenbrille. Ich dachte, ich könnte sie auf die Fläche vom induktiven Laden legen, aber die Bedienungsanleitung sagt, dort sollte man nichts ablegen, wegen Überhitzung.
Hallo Zusammen,
mir ist bei meiner Konfiguration aufgefallen, als ich das Panorama-Schiebedach ausgewählt habe, dass auf dem Dach keine Haifischflosse zu sehen ist. Klar, der hintere Dachteil ist auch Glas, da lässt sich diese wohl nicht montieren. Da der Talisman wohl aber sonst keinen Antennenstab hat, frage ich mich, woher nimmt er den Empfang? Ist irgendwo eine Art Antenne oder Empfänger eingebaut? Und wo?
Viele Grüße
Von meinem Händler habe ich inzwischen eine Auftragsbestätigung erhalten, mit der Angabe "unverbindlicher Liefertermin 30.11.2021".
Das wäre dann sehr schnell, hatte erst am 06.10.2021 bestellt. Allerdings seien bei Renault derzeit die Lieferaussagen wenig zuverlässig,
so die Aussage vom Autohaus.
Hatte mir schon gedacht, dass die Abdeckung von Phase 1 auf Phase 2 nicht passt, habe aber gehofft, dass es irgend einen Deckel in dieser Ausformung gibt, den man drauflegt.
Hallo Zusammen,
habe gesehen, dass Talisman Phase 1 vorne in der Mitte ein Fach hatten, mit so einer Rollladen ähnlichen Abdeckung. Bei der Phase 2, wie ich sie bekomme, sind da 2 Cupholder.
Kann man das umbauen, dass es aussieht wie in Phase 1? Also diese Abdeckung nachrüsten?
Oder gibt es eine Abdeckung für die beiden Cupholder?
Ich brauche und nutze diese Dinger nicht, ein Ablagefach mit Abdeckung darüber wäre mir lieber.
Danke schon mal für Eure Ideen.
Ich persönlich warte eh auf die Rückkehr eines schönen Grüns - bei Opel gab's den Insignia eine Weile in der Farbe ("Smaragdgrün"), sah imho sehr gut aus, und hat halt nicht jede(r).
Die Farbauswahl ist, quer über alle Hersteller, ziemlich überschaubar geworden. Wenn ich irgendwann mal viel Geld übrig habe und gerade ein neues Leasing ansteht, gehe ich ggf. doch mal zum Folieren.
Amethyst Black war am Talisman der Hammer, allerdings ebenfalls sehr pflegeintensiv, wenn man den Schimmer-Effekt in der Sonne "schön" haben wollte. Bin mal auf das neue Rot gespannt. Ein paar Wochen noch...
Ich hätte auch mal wieder sehr gerne ein grünes Auto, hatte von 2000-2004 einen Megane I RXE Phase 2 in Vertigogrün, hiess in manchen Ländern auch Tirolgrün, war eine sensationelle Farbe
Hallo,
im Februar bekomme ich meinen Talisman . Zum Easy Link 9,3" habe ich folgende Frage:
Ich möchte mir einen USB-Stick mit Musik bestücken. Welches Format spielt das Gerät ab? Ist MP3 und WMA kompatibel?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Viele Grüße, Sascha