Hi dmf…
Glückwunsch zum Neuen und immer viel Spaß damit .
Warum hast Du BJ 2022 in der Signatur ? ?
LG
Vielen Dank.
Habe ich korrigiert, ursprünglich sollte er im Februar kommen, da hatte ich das mal so eingegeben.
Hi dmf…
Glückwunsch zum Neuen und immer viel Spaß damit .
Warum hast Du BJ 2022 in der Signatur ? ?
LG
Vielen Dank.
Habe ich korrigiert, ursprünglich sollte er im Februar kommen, da hatte ich das mal so eingegeben.
Warum der lange Zeitraum bis zur Auslieferung? Eigener Wunsch?
Ja, klingt vielleicht ein wenig doof aber wenn ich jetzt zulasse, ist im Januar die TÜV Plakette schon wieder alt
Limousine Intens TCe 160 EDC
Kosmos Blau
Stoffpolster
LED Matrix Vision
Panorama Glasschiebedach
Cruising Paket
Winter Paket
Spurhalteassistent
Easy Park Assistent
Vielleicht hat er einen Lagerwagen oder einen Wagen bekommen bei den jemand abgesprungen ist.
Wohl weniger, mit der Ausstattung...
Hallo zusammen,
mein Talisman ist beim Autohaus angekommen, das war echt Rekordzeit: am 06.10.2021 bestellt und jetzt schon da, Hammer.
Ich habe ihn mir auch gleich angeschaut und habe eine Runde auf dem weitläufigen Firmengelände gedreht, ein sensationelles Auto.
Am 12.01.2021 ist jetzt die Auslieferung geplant, ich freue mich riesig drauf.
Herzliche Grüße
Habe jetzt von Renault folgende Antwort bekommen:
Es ist das System Auditorium mit 4 Tweeters und 4 Boomers verbaut.
Was bedeutet das denn jetzt?
Da bin ich in der Bedienungsanleitung jetzt auch drübergestolpert. Da ich meinen Talisman noch nicht habe, hatte ich mir die schon mal runtergeladen und bin am Stöbern. Ich dachte schon, das wäre wie eine Standheizung und könnte mir diese Nachrüstung sparen. Schade, dass hier so was nicht erlaubt und damit nicht aktiviert ist.
Viele Grüße
Hat denn der Phase 2 als Intens ein kühlbares Handschuhfach?
Das Brillenfach würde mir auch gut gefallen, weiss nämlich noch nicht wohin mit meiner Sonnenbrille. Ich dachte, ich könnte sie auf die Fläche vom induktiven Laden legen, aber die Bedienungsanleitung sagt, dort sollte man nichts ablegen, wegen Überhitzung.
Hallo Zusammen,
mir ist bei meiner Konfiguration aufgefallen, als ich das Panorama-Schiebedach ausgewählt habe, dass auf dem Dach keine Haifischflosse zu sehen ist. Klar, der hintere Dachteil ist auch Glas, da lässt sich diese wohl nicht montieren. Da der Talisman wohl aber sonst keinen Antennenstab hat, frage ich mich, woher nimmt er den Empfang? Ist irgendwo eine Art Antenne oder Empfänger eingebaut? Und wo?
Viele Grüße