Und der Wackeldackel...
Im Ernst: Ich habe tatsächlich in jedem Auto einen Straßenatlas.
Und dann gibt es da auch noch ein mobiles Navi von TomTom.
Und der Wackeldackel...
Im Ernst: Ich habe tatsächlich in jedem Auto einen Straßenatlas.
Und dann gibt es da auch noch ein mobiles Navi von TomTom.
Hallo Andreas,
Easylink ist ein wenig schlichter gestrickt als R-Link 2, wenn Du einen Benziner hast, bekommst Du nur E10 angezeigt, wenn Du einen Diesel hast nur Diesel.
Einstellen oder auswählen kannst Du nichts weiter.
Infos zur Tankstelle bekommst, wenn Du auf das Preisschild tippst, dann kannst Du Dich auch dorthin navigieren lassen. Vorausgesetzt, bei Dir funktionieren im Moment die entsprechenden Dienste, was sie bei vielen Easylink und Open R Link Fahrzeugen zur Zeit nicht tun, ich bin mit dem Arkana da auch ein Opfer davon, da geht immer noch nichts.
Richtig, henmoj - und das tut es bei uns immer noch nicht
Liegt es vielleicht am Connectivity Service Anbieter? Im Talisman steht Vodafone (da funktioniert alles)? Im Arkana steht da E-Plus (und da geht nichts)?
unverändert bei mir: Talisman geht alles
, Arkana immer noch nichts
, da bin ich inzwischen richtig sauer und wütend.
Autohersteller sind für so vieles verpflichtet, interessiert die aber oft nicht, so müssen nach Produktionsende eines Modells noch 10 Jahre Ersatzteile lieferbar sein, wir wissen alle, dass Renault, aber auch andere Herstleller das nicht interessiert und sie sich nicht daran halten.
Alles anzeigenHallo Sascha,
seit heute funktioniert es wieder einwandfrei.
Schalte mal bei den Kommunikationseinstellungen den Schalter für die Kommunikation aus bestätige das und schalte ihn neu ein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
das habe ich jetzt nicht verstanden, wie soll ich was? Was meinst Du damit, wie komme ich dorthin?
Traurig, das wird dann wohl nicht lange dauern, nachdem das letzte Auto mit Easylink gebaut ist, dass auch Easylink komplett eingestellt wird, also der Connect Store in diesem Fall, geschlossen wird.
Ich wollte mich eigentlich nach unserem Urlaub um die Verlängerung kümmern, da es aber im Moment so viel Probleme mit dem Easylink mit dem Netz Status gibt, weiss ich nicht, ob ich das mache. Am Ende habe ich verlängert, viel Geld bezahlt und es geht immer noch nicht
In meinem Talisman geht seit gestern wieder alles. Tankstellenpreise, Wetter, Pfeil rein raus und Netzstatus ist verbunden
Im Arkana geht es seltsamerweise nicht, Pfeil rein raus ist wieder da, Netz Status ist aber immer noch nicht verfügbar, Wetterwidget geht nicht Staus nicht und Tankstellenpreise auch nicht. Am Freitag hat es aber mal kurz funktioniert