Beiträge von dmfsascha

Hallo zusammen,

wir haben uns letzte Woche für einen Talisman Grandtour TCE 225 EDc in Businessaustattung entschieden. :saint:...

Hallo Pepperoni,

herzlich willkommen hier im Talisman Forum, stets gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich.

Aktueller Koleos ? Der wurde doch auch 2019 eingestellt . 🤔

Hallo Jens,

der Koleos 2 war bis Ende 2022/Anfang 2023 im Konfigurator bei Renault, wurde dann doch ein wenig länger als bis 2019 gebaut. ;)

Hallo Jens,

dann hätte ich noch nie ein Kartenupdate bekommen, weil bei mir OTA nichts kommt, dann wäre meine Karte auf dem Stand der Auslieferung, da waren in 01/2022 Karten von irgendwann 2021 drauf.

Hallo Heiko,

mal wieder typisch Renault, dass es so unterschiedlich angezeigt wird.

Wenn ich die nächste Woche die Zeit finde, lade ich mir die Karte mal komplett runter und installiere sie im Auto.

Erstmal nur im Talisman, damit ich einen Unterschied zum Arkana sehe, der hat den gleichen Stand im Moment wie der Talisman.

Ich werde berichten.

Hallo Heiko,

prüfe das nochmal nach. Hier mal mein Versionenverlauf:

04.11.2023 auf 2024.V1 - wird als Version 2023.06 in der Connect Toolbox angezeigt

16.02.2024 auf 2024.V1 - wird als Version 2023.09 in der Connect Toolbox angezeigt

am 24.05.2024 festgestellt, dass Version 2023.12 in der Connect Toolbox angezeigt wird, noch nicht heruntergeladen

Man hat mir dann noch ein Kartenupdate (23/V12) angeboten

Das scheint eine ganz neue Version zu sein, die letzte war 2023/09, gab es ab Februar 2024, wurde im Auto dann als 2024.V1 angezeigt.

Jetzt schon wieder eine neue Version?

Hallo MaGro,

was für einen Talisman hast Du genau? Fülle bitte mal Deine Signatur aus, damit wir gezielt helfen können.

Und dann teile uns noch die aktuelle Softwareversion mit, welche zur Zeit angezeigt wird, also installiert ist.