Ich glaube du vermischt da gerade die beiden Fälle. Bei ihm waren es 17.140€ und bei mir 30.225€
Uups, sorry, ich das habe ich wohl vermischt
Ich glaube du vermischt da gerade die beiden Fälle. Bei ihm waren es 17.140€ und bei mir 30.225€
Uups, sorry, ich das habe ich wohl vermischt
Wie kommt man aber von ursprünglich 17.140,- auf 30.225,-? Das ist ein Riesenunterschied, da würde ich als Versicherung auch Fragen stellen..
Sieht erstmal nur nach einer abgerissenen Frontmaske aus, was war da sonst noch alles kaputt für den hohen Preis?
Ist er wieder repariert? War alles lieferbar?
Bei mir war jedesmal eine andere Farbe eingestellt, mal von gelb auf hellblau, es war auch mal weiss, das erkennt man gar nicht als Beleuchtung.
Kann ich dir grade ehrlichgesagt nicht sagen. Kann auch grade nicht schauen, da er momentan beim Händler steht.
Aber dann hätten die mir das ja verstellt
Das kann sich auch durch Aufspielen eines Updates/einer anderen Software verstellen. Das hatte ich bisher jedes mal, wenn es eine neue Easylinksoftware gab, da musste ich alle Einstellungen neu machen, also alles was ich mir für mich so eingestellt hatte.
Man kann keine Version auswählen, die Werkstatt muß die VIN (Fahrgestellnummer) eingeben, bekommt dann angezeigt, welche Version für Dein Auto verfügbar ist, die wird dann heruntergeladen und aufgespielt.
Eine neue Easylinkversion ist in den letzten 3 Jahren nicht per FOTA (Firmware) gekommen. Ich glaube, das wird seitens Renault bei Easylink nicht mehr gemacht.
Das ist so nicht richtig. Ich habe folgendes OTA bekommen:
08.02.2022 283C34951R
23.06.2022 283C32321R --> Schrottsoftware, mußte in der Werkstatt mit 283C38683R wieder in Ordnung gebracht werden, seitdem kam nur noch ein kleines Updates OTA, keine Ahnung wofür, die Easylinkversion änderte sich dadurch nicht.
Navi Updates kommen bei mir gar nicht OTA, kamen noch nie! Die hole ich mir über die Alliance Connect Toolbox.
Habe auch eine Folie von Anfang an drauf, hält seitdem
Im Sommer bei starker Hitze bilden sich manchmal Blasen, die kann ich aber jedesmal herausstreichen.
Bei mir die gleiche Meldung
Wenn Du mir hier eine private Nachricht schickst mit Deiner Emailadresse, dann kann ich Dir die Toolbox schicken, die ich habe (ich glaube ist 4.xx irgendwas).
Oder warten, bis es bei Renault wieder geht, solche Fehlermeldungen gibt es oft bei Renault/MyRenault
Hallo Lars,
Du hast die Softwareversion, die den Fehler hat, dass nichts mehr OTA kommt. Da musst Du zur Renault Werkstatt, damit die eine neue aufspielen.
Naviupdate kannst Du selbst machen über die Alliance Connect Toolbox.