Beiträge von dmfsascha

Hallo Alicandemir,

das könnte tatsächlich ein OTA Update gewesen sein. Welche Easylink Softwareversion hattest Du vorher und welche jetzt?

Mein Talisman verbraucht um die 6 Liter, bei gutem Wetter und besten Umständen ca. 5,5 Liter, wenn es sehr kalt ist und bei schlechten Bedingungen sind es auch mal 6,5 Liter, für so ein großes Auto finde ich das echt wenig und bin damit voll zufrieden. Ich fahre überwiegend im Eco-Modus und bin nicht mit Vollgas unterwegs aber bin auch kein Verkehrshindernis.

Hallo Udo,

das sehe ich anders: Der Austral ist der Nachfolger vom Kadjar, der Espace VI ist der Nachfolger vom Espace V, auch wenn das viel Fantasie und Zugeständnisse verlangt. Damit bleibt der Koleos übrig, für den habe ich bisher keinen echten Nachfolger gefunden, auch nicht für den Talisman. Der Rafale ist für mich gar kein Nachfolger von irgendwas, da gebe ich Jens recht, völliger Quatsch. Der Rafale ist der 3. Ableger vom Austral, ein SUV Coupe, also Crossover, ein großer Arkana.

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Talisman-Forum.

Was die Batterie betrifft, schließe ich mich Mirco an, ich denke, Deine Probleme liegen einfach nur an einer schlappen Batterie, diese testen, tauschen, prüfen ob alles geht und dann gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Talisman.

Und nicht vergessen: Fülle bitte Deine Signatur aus, welchen Talisman Du genau hast, damit wir besser helfen können.