Hallo,
ja, das ist immer noch so, die Auswahl einer Kraftstoffsorte ist im Easylink nicht vorgesehen. Hast Du einen Benziner, wird der Preis vom E10 angezeigt, hast Du einen Diesel, wird der Preis vom Diesel angezeigt. In Deinem Fall also E10.
Hallo,
ja, das ist immer noch so, die Auswahl einer Kraftstoffsorte ist im Easylink nicht vorgesehen. Hast Du einen Benziner, wird der Preis vom E10 angezeigt, hast Du einen Diesel, wird der Preis vom Diesel angezeigt. In Deinem Fall also E10.
Sind wir mal ganz ehrlich: Was wir hier erleben, hat wenig mit Demokratie zu tun, vor allem in den letzten 5 Jahren...
Alles anzeigenMit dem RFC fahre ich kaum mehr, weil im Kurzstreckenverkehr der Diesel mit dem Abbrennen ein Problem hat. Nach Wien unlängst, bin ich mit dem Symbioz gefahren, um die Langstreckentauglichkeit zu testen. Technisch ist er eins zu eins gleich wie mein Captur. Auch das Platzangebot im Innenraum ist identisch, bis auf den größeren Kofferraum. Die Gummimatten für den Winter habe ich von meinem Captur mitgenommen. Die passen perfekt.
Bei Phase 2 wurde sehr viel verbessert, vor allem die Geräuschdämmung und der Comfort. Wahrscheinlich werde ich mich vom RFC wohl trennen, mit schwerem Herzen zwar…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
hat der Symbioz nicht auch mehr Platz hinten im Fussraum und auf der Rücksitzbank? Ist nur der Kofferraum größer, also damit der Heckbereich anders?
Was planst Du anstelle Deines Espace anzuschaffen?
Du bleibst uns doch aber hier hoffentlich erhalten, auch wenn Du ihn dann mal verkauft hast?
Die neueste EasyLink Software ID ist derzeit 33813.
Hallo Udo,
ist die 33813 jetzt offiziell? Die gab es bisher doch nur in diesem französischen oder russischen Forum/Seite.
Gibt es die jetzt über die Werkstatt? oder auch OTA?
Hallo Heinz,
Glückwunsch zur Entscheidung, stets gute und unfallfreie Fahrt mit dem "Neuen".
Hallo Thomas,
hat er doch oben verlinkt...
Hallo Sven,
die Frage hast Du Dir schon selbst beantwortet. Der Preis ist OK, Du magst das Auto, er gefällt Dir immer noch, mir geht das mit meinem auch so, also behalte ihn.
"Nur" die Kupplung, ging bei mir über die Neuwagengarantie, habe deshalb keine Kosten.
Soll aber ca. 3500,- kosten.
Hallo Mr.X,
meinen Talisman habe ich als Neuwagen konfiguriert, bestellt und gekauft, ich habe ihn seit 01/2022, seitdem ca. 36100 km gefahren.
Ich bin mit dem Talisman sehr zufrieden, schönes Design, sehr komfortabel, tolle Ausstattung, angenehme Fahrleistungen, geringer Verbrauch.
Folgende Mängel habe oder hatte ich:
- das Kupplungsproblem war auch bei mir, trat früh auf, in 05/2023 bei 15.000 km wurde die Kupplung getauscht, seitdem damit keine Probleme
- Aussenspiegel links klappte nicht mehr an/aus, wurde erneuert
- Scharniere Heckklappe quietschen, mehrere Reparaturversuche brachten keine Abhilfe
- Zirpen/Klappern/Quietschen aus dem Armaturenbrett, Ursache kann nicht gefunden werden
- Fahrersitzbezug gerissen/gebrochen, Ersatz würde 850,- kosten, ist nicht mehr lieferbar
- in 06/2022 hat sich die Easylinksoftware durch ein Over the Air Update komplett zerschossen, erst nach 8 Wochen gab es mit einer neuen Version Abhilfe
Trotzdem mag ich meinen Talisman und fahre ihn sehr gerne, zur Zeit finde ich auf dem Markt keine Alternative, die ihn ersetzen könnte.
Ich fahre seit 1997 Renault, da bin ich gewohnt, dass nicht alles perfekt ist. Schlimmer war damals der Megane II Cabrio (hatte ich von 2004-2010), besser ist mein Megane III Cabrio, den ich auch als Neuwagen konfiguriert, bestellt und gekauft habe und noch heute besitze, mein bisher bestes Auto.
Hallo Jens,
das ist doch dann aber kein 300er?
So ein großes Auto mit so wenig Motor?