Update: Gestern morgen kam die Meldung zum letzten Mal, danach nicht mehr, hatte gestern noch 3 Motorstarts, heute auch wieder, kam nicht mehr und alles funktioniert. Deshalb sprach ich das bei der Wartung heute auch nicht mehr an, ist ja alles OK.
Beiträge von dmfsascha
-
-
Wie versprochen, nachdem wir heute mit dem Talisman und dem Arkana zur 3. Wartung waren, wir hatten an beiden A+B, also mit Motoröl- und Filterwechsel, Tausch der Bremsflüssigkeit und Erneuern vom Innenraumfilter, hier die Preise:
Talisman 513,10 (HU/AU hatte ich schon vorab für 158,- machen lassen)
Arkana 645,61 (hier inkl. HU/AU für 150,-)
Ich finde das völlig in Ordnung.
-
Hallo Christoph,
finde ich auch viel. Wir sind morgen dran mit Talisman und Arkana, dürfte das gleiche Programm werden wie bei Dir, unsere sind von 01/2022.
Ich werde berichten.
-
Mit TipEx
Udo hat doch schon alles dazu geschrieben
Hallo Bernd,
das weisse TipEx passt farblich so gar nicht zu meinem Innenraum
Ich wollte jetzt nicht einen Monat warten, sondern das lieber gleich weg haben.
-
Update: Heute morgen funktionieren alle Dienste, allerdings erscheint im Easylink nach jedem Motorstart weiterhin die Meldung
"Your services expire today. Renew your contract on MyRenault"
Wenn ich oben auf das Symbol der Meldungen tippe, erscheint diese Meldung mehrfach, ich muss sie manuell löschen, sind dann weg, kommt aber nach jedem Motorstart erneut.
Wie bekommt man das dauerhaft weg? Hat diese Meldung hier niemand dauerhauft?
-
Hallo Sascha,
Was mich wundert, dass die Verlängerung wieder hinter den abgelaufenen Dienst gereiht wurde. In letzter Zeit wurde eine Verlängerung vor Ablauf sofort aktiv und nicht wie bisher hinten angereiht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
da haben wir beim Talisman und beim Arkana wochenlang darum mit Renault gekämpft, dass es so ist, wir hatten im Oktober verlängert, da ging das mal eben, was nicht immer so war, und wir hatten die Zeit und die Muße uns darum zu kümmern. Zunächst war das sofort aktiv, nach langem Emailverkehr wurde das dann hinter den abgelaufenen Dienst gereiht.
Ich bin mal gespannt, was morgen passiert, ich werde berichten...
-
Hi Sascha
Die Verlängerung ist doch aktiv.
Pack Smart Navigation bis 12.01.2028.
So ist es bei mir auch !
LG Jens
Hallo Jens,
schon aber was ist mit der Meldung die ich da bekomme?
-
So sieht das aus, war das bei Euch auch so, obwohl verlängert war/ist?
Und so steht es in MyRenault:
-
Hallo Zusammen,
der Ärger um die Verlängerung nimmt kein Ende. Heute bekam ich im Easylink folgende Meldung:
Your services expire today. Renew your contract on MyRenault
Übersetzung: Ihre Dienste laufen heute aus. Verlängern Sie Ihren Vertrag auf MyRenault
Das habe ich doch verlängert und bezahlt, wird in MyRenault auch angezeigt für 3 Jahre.
Was nun? Hattet Ihr diese Meldung auch?
-
Hallo Jens,
das ist ganz klar Fake. Woran ich das erkenne:
- am Heck ist nicht das neue Renault Logo
- die Front ist vom Megane, die neueren Modelle haben schon wieder ein anderes Design
- die Seitenlinie ähnelt sehr dem Fisker Karma
Du findest im Netz von vielen Fahrzeugen solche "neuen" Nachfolger, die Fake sind. Einen "neuen" Talisman Entwurf hatte ich letztes Jahr schon mal gesehen, auch Fake.