geht die update seite bei euch auch nicht mehr?
Beiträge von AlexejWe
-
-
Moin, ich wollte Mal fragen ob jemand eine Liste hat was man alles Safe in den Dev Einstellungen im RLINK Menü Einstellen kann ohne Probleme zu haben.
Würde zum Beispiel gern
Tacho Endgeschwindigkeit ändern
Oder auch das dass Gas pedal im eco modus genau so gut reagiert wie im Sport modus
-
Danke für die Info, aber solange es funktioniert lass ich es Mal so, sonst sind das unnötige Kosten.
Bin froh das es nicht die Motoren waren.
Danke euch trotzdem für die Hilfe.
-
Ne nur intens, hab aber gelöst, ist wohl Wackelkontakt, hab ganze Fläche von den Tasten Mal gedrückt und geht jetzt wieder erstmal, ist wohl wegen Regen Mal nass geworden
-
Wenn der Schalter auf Auto ist und ich die Spiegel durch Gewalt an richtiger Position angehalten hab, beim nächsten automatischen "eigentlich" aufmachen, klappen die sich einfach zu und gehen nicht auf
-
Hat leider nicht geklappt,
-
Moin,
Ich fahr ein Talisman auf 2016
Mit elektronischen einklapp und ausklapp spiegeln.
Nach dem ich in die Waschstraße rein bin und die mit der Funktion eingeklappt habe,
Haben sie sich danach nicht mehr ausgeklappt egal was ich am Schalter gemacht hab.
Die "Auto" Lampe beim Schalter leuchtet auch nicht mehr rot.
Nach dem ich die Spiegel komplett ausgeklappt habe und am Schalter Rum gespielt habe, hab ich gemerkt da sie, wenn der Schaltet von ausklappen auf Auto oder einklappen geschaltet wird, sich einmal komplett wieder einklappen, aber beim weiteren betätigen des Schalter nicht nochmal ausklapp.
Sie rasten bei der normal Position auch Manuel nicht ein. Brauch dringend Hilfe,