Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Hab mir selber eine gebrauchte Schwenkbare eingebaut. Kann mich nur Rene anschließen. Ziehe nur einen kleinen Anhänger.
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Hab mir selber eine gebrauchte Schwenkbare eingebaut. Kann mich nur Rene anschließen. Ziehe nur einen kleinen Anhänger.
Bitte noch einen kleinen Pinsel zum reinigen benutzen, da die Platine einige weiße Spuren an den Lötstellen bzw. Chips auf weißt. Denn Pinsel ebenfalls in Alkohol tunken und die Platine reinigen und dann wieder in den Alkohol zurück legen.
Erledigt, hab das COVID Stäbchen verwendet , ging sehr gut damit. Werde es morgen nochmals mit Wattestäbchen reinigen.
Ohje,
ich habe meine schon ca 11 mal mitgewaschen, zuletzt vor 5wochen leider.
sie verrichtet immer noch ihren dienst.
vielleicht läuft deine WM ohne Wasser. Das ist schon kommisch.
Bin schon auf morgen gespannt.
Danke das werde ich noch versuchen.
Kann man das selber auch programmieren? oder kann man die noch richten?, aktuell macht sie nur das Licht an egal was für ein Knopf gedrückt wird. Keyless geht nicht. Wurde ausgeblasen und in der Sonne getrocknet.
Da
Hi Reini
Da warst aber Du der , welcher die Freundschaft in Frage und auf die Probe gestellt hat 😉😂.
LG
,
Beim Espace IV hat auch das Bauchgefühl gleich gepasst und hatte nie probleme. (2,2- 120Ps) .
Man(n) muss sich halt zusammenraufen, wie es fast überall ist.
Ja leider , siehe Beitrag.
Ja Gott sei dank
Danke Udo, hab in bei einer Freien Werkstatt, wird so ca 1600 bis 1900 kosten. Fabriksneuer Turbo, Öl und Filter vom mir.
Lg