Ahh okay alles klar!
Beiträge von Neffets96
-
-
Hallo Neffets,
das Radio wurde ja „initialisiert“, das heißt automatisch konfiguriert. Erst bei Fahrzeuge ab Euro 6d-temp wird auf Neutral gewechselt.
Liebe GrüßeUdo
Okay das macht Sinn.
Android Auto läuft jetzt auch, vielen Dank! Gibt's da noch die Möglichkeit das ganze im Vollbild ablaufen zu lassen?
-
Danke euch, ich werde das die Tage mal in Ruhe probieren.
Das mein Fahrzeug seid v9 immer in Neutral startet, wie einige beschreiben, konnte ich nicht beobachten. Es ist immer der MultiSensemodus ausgewählt, der zuletzt gewählt wurde.
-
Und mit Apple hab ich so oder so nichts am Hut, von daher reicht mir Android Auto
-
Hast du den Link zur Anleitung zufällig parat?
-
Ich glaube das wird aufs Auto konfiguriert und ist daher deaktiviert
-
Kann man es wagen, auf dem neuen Gerät Android Auto zu aktivieren, keine Lust wieder nen Blackscreen zu haben ?
-
Neues R-Link ist eingebaut, funktioniert soweit alles einwandfrei.
Gekostet hat der Spaß jetzt 1288€ inkl. Mehrwertsteuer, trotz 20% Rabatt auf das R-Link und 10% Rabatt auf die Arbeitszeit.
Ich werde niemals wieder selbst ein Update an dem Gerät durchführen
Ist ja jetzt auch eine aktuelle Version drauf, das Radio reagiert gefühlt viel schneller als vorher.
PS: Der Kulanzantrag wurde seitens Renault leider abgelehnt..
-
Hallo,
steig mal hier ein, da bei mir auch laut App ein Wechsel ansteht, nur der ORIGINAL Renault Kühlerfrostschutz Glaceol RX Type D GRÜN 7711428130 geht ja nur bis -21°C. Reicht das aus? Oder kann ich den FEBI BILSTEIN KÜHLER FROSTSCHUTZ GRÜN 5L READY MIX -30°C FÜR RENAULT TYP D auch nehmen? Der geht bis -30°C. Oder wird der gar nicht gewechselt? Meiner hat erst 41T km drauf, aber schon 5 Jahre.
Also aus Erfahrung weiß ich dass es das Glaceol RX Typ D einmal als Fertigmix und einmal als Konzentrat gibt. Das Konzentrat ist z. B. bei 1:1 Mischung mit destilliertem Wasser bis -37 Grad Frostsicher.
-
Das neue R-Link ist gestern angekommen, hatte also grade mal 6 Tage Lieferzeit (inkl. Wochenende), bin darüber positiv überrascht. Habe den Talisman grade zum Händler gebracht, das neue R-Link2 soll heute im Verlauf des Tages eingebaut werden.
Nach meiner Schilderung stellt der Händler in den nächsten Tagen einen Kulanzantrag bei Renault. Es besteht eine geringe Chance das Renault sich zumindest mit einem kleinen Anteil an den Kosten beteiligt.