Sei froh, dass es die Scheibe getroffen hat, ich habe einen in der A-Säule samt Lack weg und einem am Stoßfänger unter dem TFL, auch mit Lack ab und nicht gerade klein.
Beiträge von rene
-
-
Super, vielen Dank! Mein Laguna 3 hatte diese Krankheit auch...
-
nein, macht keinen Sinn, das Klimasteuergerät bekommt lediglich vom R-Link das übermittelt, was du einstellst.
Wie etwas ausgeführt/gesteuert wird ist im Steuergerät hinterlegt.
Also R-Link sagt dem Steuergerät 25Grad, mittlere Düsen an, Steuergerät entscheidet, wie es das umsetzt.
Gleiches bei den Fahrprofilen usw.Wenn das alles im R-Link berechnet werden sollte, so wie alles was da noch einzustellen geht, dann gute Nacht, das schafft ja nicht mal mit sich selbst klarzukommen.
Es kann natürlich sein, dass der gesendete Wert nicht zu dem Steuergerät passt, es damit nichts anfangen kann, das halte ich aber für sehr spekulativ. Sollte man ggf. In den Logs wiederfinden.
-
@Carlo
kannst du bitte jemanden bitten davon ein kurzes Video aufzunehmen, Tacho und Scheibe möglichst zusammen.
Ich würde das gerne der Werkstatt präsentieren, damit die den Unterschied sehen. Vielen Dank. -
Bei mir wurde die Pumpe gewechselt, das Ergebnis ist weiterhin bescheiden...
Bei gesalzten Straßen, einfach unglaublich gefährlich, besonders im dunkeln. -
Hallo @f.augustin,
hast du dies im R-Link eingeschaltet? Wenn ja, ist dein Fahrzeug evtl. durch Autobahnfahrten mit einer Salzlegierung versehen?
Beides kann dafür sorgen, dass die Türen nicht automatisch entriegelt werden.Menü Fahrzeug => Benutzereinstellungen =>Öffnen/Schließen Handsfree (ON/OFF)
-
@Ronald2016
Wenn die Dienste freigeschaltet waren, sind sie normaler Weise als abgelaufen im R-Link Store unter meine Produkte zu sehen.
Siehts du da überhaupt etwas. Ich würde dich gerne unterstützen, aber evtl. kannst du etwas mehr Infos (Screenshots o.ä) beisteuern.
Hast du denn schon eine App bestellt und installiert? IWenn ja, ist diese dort zu sehen? -
Der wird eher fertig sein, jede Wette!
3333? Ja das könnte zeitlich fast hinkommen. Ich sag nur YouTube =>BER Enterprise...
Da haben se ja noch etwas Zeit. -
Na, bravo! Ich war bisher davon ausgegangen, dass mit dem Update wenigstens die Routenführung endlich besser geworden ist. Das war dann ja wieder nichts.
Ich kann übrigens immer noch nicht die "neuen" (hahaha) Karten von laden. Damit ist mein Abo schon bald drei Monate aktiviert und ich habe noch nicht ein Byte davon nutzen können.
Ist ein nicht funktionierendes Navi eigentlich ein leichter, mittlerer oder schwerer Mangel?@C64 forever
Das ist ja echt ätzend, hast du nicht schon genug mit dem Tali Pech gehabt? NIcht mal die Karten, es ist wirklich traurig.Ich weiß dir ist nicht zum lachen zumute, aber
Vielleicht hilft dir folgender Workaround: TomTom auf das Display kleben, ein möglichst passendes für den geteilten Bildschirm, weil, wenn Digitalradio nicht geht, kann man das auch gleich mit dran befestigen.
Davon ein Foto machen und das zu Renault Frankreich schicken.
Könnte sein, dass die das so lustig finden und die nächsten so ausliefern, wenn mal wieder der Rotwein lecker war, oder die schämen sich und bringen das endlich in Ordnung.Alles andere hat ja bisher versagt.
Es ist wirklich traurig.
Die letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
-
@KarlchenHabt es geschafft! Glückwunsch! Genießt die Zeit!
Ja Karlchen, Beispiele für die super Routenführung gibts ja schon einige. Wehe wenn sich jemand nicht auskennt und verfranst hat und dann das Navi immer schön spiralförmig die gleiche Grütze einkreist. Sag nur GoogleMaps, dann findet man da auch wieder raus
Es ist in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr nachvollziehbar.