Das R-link hat keine Probleme, nein niemals, @Jan wie kommst du darauf?
Es stürzt auch nicht ab, dann wäre das Display ja mal schwarz.
Wenn dann stürzen Apps ab, weil die HW gerade mal nicht verfügbar ist, oder der Speicherzugriff schrottig ist, das wurde schon mal im Forum beschrieben.
Daraus folgt, ich (ja, ich) habe Probleme, verdammt!
Bedeutet, ich muss mal zum Arzt, der kann das richten, vielleicht bilde ich mir diese Ereignisse nur ein? Meine Frau ist auch von dem Virus befallen, immer wenn da „Signal verloren“ steht und der Titel mit nem ordentlichem Knacks im Nirvana verschwunden ist, rollt die mit den Augen, das im Minutentakt^^
Auch bei meinem R-Link sind in nicht nachvollziehbaren Intervallen, Stundenlang Knack+Nix mehr zu hören und das im Minutenabstand. Am nächsten Tag ist nix, dann mal wieder nur eine Stunde, dann bei Hin- und Rückfahrt - hat eher etwas von Lotto.
So gehe ich mit dem Thema inzwischen um:
- Hast du mal Gäste an Bord, machst DR einfach aus, schön, dass es DR gibt, FM bietet eh die viel bessere Qualität - ehm ach nee USB
- Schön, dass andere an der Kreuzung in mein Auto schauen, sieht ja im Dunkel echt cool aus, flackerndes Ambiente zur Musik, freue mich - „Signal verloren“ ach nöööö, nicht schon wieder... wie peinlich, ich schäme mich für Renault (mir fehlt das „hab ich nicht bemerkt“ Gen) die, die das gesehen haben, denken bestimmt, achnRenault, jaja, das können die also auch nicht.
Fazit: das R-Link in der ersten Version mit der 2.2.18.590 und der Antennenbastelei ist was DR angeht nicht ok, nicht bei mir.
PS:
Einfach mal ein bissl Nachsicht, jeder ist wie er ist.