Ja, Thema Querlenker, lasse mal deine Reifen auf ungleichmäßige Abnutzung prüfen (vorne) ggf. reklamieren.
Beiträge von rene
-
-
Wünsche dir ein glückliches Händchen dabei!
-
Versteh einer wie die in Frankreich denken...
Die müssen alle vor ner Glaskugel sitzen -
Willkommen im Club
-
Nun gut, mit Eis und Bergen von Schnee hatte ich nie Probleme, eher wenn er zum Salzhering mutiert ist, nach ner Autowäsche, war dann alles wieder ok. Da ich im Winter aber immer auf der BAB unterwegs bin, wird das teuer mit der Waschstraße.
-
Dazu gibt es eine andere Maßnahme von Renault: Die Türgriffe werden demontiert und von innen und außen gereinigt. Ich hatte das Problem bezüglich der Türgriffe bisher nicht mehr. Auch nicht die letzten Tage bei zugeschneiten und vereisten Griffen.In der Werkstatt haben sie mir die ausgedruckten Arbeitsanweisungen von Renault gezeigt. Die Nummer habe ich mir nicht merken können.
Hi, C64 forever, da frag ich mich, haben die die Türgriffe schon dreckig eingebaut? Die Maßnahme verstehe ich nicht wirklich.
Aber die werden schon wissen was sie tun...
Danke für die Info. -
So, jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, einmal ordentlich Salz auf der AB, es ging beides nicht.
Sowas von. -
Total nervig, verstehe ich.
Nicht verstehen tue ich Renault, was ist da so irre schwer, eurem Profil die Karten zuzuweisen? Ich raffs nicht.
Bekommt ihr die Karten bestimmt am 24.12., da kommen die Weihnachtsmänner persönlich vorbei und tüdeln die drauf -
Ist da eine andere Version vom System, als die bekannte 2.2.18.590 drauf?
-
Bei mir immer noch nichts mit karten update die Renault Service ist einfach beschiessen
hast du inzwischen mal bei der RDAG Kundenbetreuung angerufen?
Meist können die das richten.