Beiträge von rene

Wie erstellt man fingerprint? Eine schritt-für-Schritt-Beschreibung wäre nett.
    Welche weiteren Nutzungsmöglichkeiten hat man mit dem fingerprint ("was kann man damit machen?")
    Danke.

Der Fingerprint ist die *.wls Datei die auf einen leeren Stick geschrieben wird. Inclusive der beiden Ordner LOST.DIR & R-LINK; vom R-Link.

Einfach die beiden Ordner erstellen und in den Karren stecken.
    Das erste Mal etwas Geduld, warten bis er nicht mehr blinkt.
    Wenn es doch zu lange dauert,Tali aus, an den Rechner, und Kopfschütteln.
    Schaut euch die Files am besten mit einem Editor an, der Unix Format kann.
    UE, notepad++, Wordpad geht auch. Also für die Windowsfraktion

Sehr interessant was da in dem /logfile/last_kmsg. Log steht

Passt. Und das kann eine Werkstatt nicht?
    Das hochfahren des Systems ist schon krank.

Ich krame das hier mal nach oben,
    Bin heute beim suchen nach einem Parkplatz, an Lücke vorbeigefahren und habe angehalten, war mir nicht sicher ob die groß genug ist.
    Rechts geblinkt, den Parkassi aktiviert und siehe da, legen Sie den Rückwärtsgang ein und passte. Parallel zum Bordstein, ist mein Standardprofil.

Müsst also nicht beim fahren Gnöbbsche suchen und drücken, geht auch wenn ihr vorbei seid und schon steht.

... Das hat Renault im Talisman nun komplett ins Gegenteil verkehrt.

Wenn man sich aber überlegt, wofür heute zutage alles Strom gebraucht wird, ohne dass der Motor läuft, wird einem auch klar, dass das nicht unbedingt eine schlechte Idee ist.

Stimme ich zu, aber ein bisschen sinnvoller hätte man das schon gestalten können.
    Handschuhfach geöffnet, geht Start/Stop nicht, mal grob übertrieben. :D
    Wollten es bestimmt total super machen,
    aber irgendwie wieder vergessen.

Ich habe mit dem Fußsensor normalerweise eine Erfolgsquote von weit über 90% bei trockenem Wetter. Bei Regen und nassen Strassen etwas weniger. Gestern nach Fahrten auf verschneiten und gesalzten Strassen (ja, ab und zu gibt's sogar mal Winterdienst) ging allerdings nix mehr. Als wieder alles trocken war funzte alles wieder ganz normal :rolleyes:

kann ich bestätigen, hatte auch kein Keyless mehr, ringsum ein weißes Auto vom Salz, nach dem dritten Ansatz zum Steptanz am Heck dann auch aufgegeben.
    Es ist wie es ist, glaube auch nicht, das daran etwas geändert wird.
    Die „anderen“ haben ja auch die Probleme, deswegen kann man das ja so lassen.
    :cursing: