Sagschdoch!
Beiträge von rene
-
-
Es gibt von Renault eine offizielle Actis-Lösung für dieses Problem. Dein Händler baut dir das auf Garantie ein. Bei mir ist der DAB-Empfang seither super.
max, welche Software? 2.2.18.590 ?
-
Das ist ja dann total sinnfrei. Kopfschütteln...
-
Nico, mich kann inzwischen nichts mehr in Panik versetzen, schon gar keine Batterieanzeige Lässt man im Stand den Motor laufen, ist nach 5 min. wieder alles ok, ist doch super, was ne Schnellladefunktion.
-
Ich kann das Wort Werkstatt nicht mehr ertragen.
Aber berichte bitte, was das Ergebnis ist, danke. -
Die Batterie meldet sich bei mir auch recht flott, kommt sicher drauf an ob man im Fahrbetrieb Start Stop benutzt und wie oft.
Ich fahre am Tag 2x ca. 80 km... -
DEr zweite Tipp hat funktioniert :=) Muss ich nur noch herumkurven mit meinem Dicken
Schade dast soweit weg wohnstbin ich gespannt, ob’s dann auch beim Update funktioniert.
Na sooo weit ist es mit dem Tali ja nun auch nicht
-
ABER:Kann mir jemand erklären,was denn der Unterschied zwischen
HD Traffic+Onlineverbindung
und
Tom tom Traffic+Onlineverbindung ist??
Ich frage deshalb,weil mir unter My Renault zwar das neu bezahlte Abo HD Traffic korrekt angezeigt wird,aber bei Tom tom Traffic steht"Ende 02.12.17!
Ich war der Meinung,das beides dasselbe ist
Liege ich da falschbei mir gibts auch nur noch HD Traffic + Online, vorher TomTom Traffic + online, heißt jetz anders, da alles funktioniert, bin ich mir sicher, dass es die gleiche Funktionalität hat.
Update Karte:
gehe zum r-link store =>meine Produkte => meine Produkte bearbeiten => USB - hier muss ggf. die Karte noch ausgewählt werden.Kannst du da etwas auswählen?
Wenn nicht, mach dir die Mühe, lade das 2015 nochmal auf den USB Stick über das Tool. Stick raus - wieder rein.
Evtl. Die noch mal installieren.
Lösche dann die KartenDateien 2015-06 aus dem R-LINK Ordner. Stick raus, wieder rein.
Und versuche noch mal bei Update Karte, oben.
Man kann gar nicht so denken, wie das sich ein kopfgesteuerter ausgedacht hat. Weiß, ist so ziemlich voll bescheuert, aber... -
Geh zu my renault und wähle es da noch mal aus, wird es nicht angezeigt gehe zum r-link store =>meine Produkte => meine Produkte bearbeiten
Muss ggf. Die Karte noch ausgewählt werden -
habe mir ein rechteckiges QI Ladegerät von Pearl geholt, passt perfekt für das iPhone X.
Abgewinkelter MircroUSB Stecker ist erforderlich um es in das Fach hinter den Fahrstufenhebel zu bekommen.
Passt für mich. Kein Steckergefummel mehr, sehr praktisch.155x85x8
Finde das leider nicht mehr, gibt aber ein ähnliches. Nach QI suchen...