Beiträge von rene

- Datenfreigabe aktiviert?
    - Onlinedienste (nicht Kartenupdates) noch aktiv?
    Vernetzte Services
    Verträge Vernetzte Services:HD Traffic + Onlineverbindung

-wenn Fahrzeug in Bewegung, ist es grau - normal

Bei unserem Megane wurde der Onlinedienst vom AH nicht freigeschaltet, der Store im Fahrzeug war deswegen grau, also nicht aktiv. Nach der Freischaltung war alles verwendbar.

Heute, im R-Link alle meine Services und TomTom verhanden !!! Es wird mir auch angezeigt, welche in den nächsten Tagen auslaufen bzw. weitergeführt werden. In My Renault ... außer die Karten 12/2016 nichts von TomTom, dafür aber wie lange (in Tage ) die Services noch Bestand haben. Der aktuelle km-Stand ist Humbug !

Versteh ich nicht, das wiederum habe ich seit Kauf angezeigt bekommen.
    Ist das wirklich erst jetzt bei Dir so?

Den km Stand kannst Du selber ändern, vorausgesetzt, die Werkstatt hat nicht irgendeinen Wert eingetragen, so wie bei mir, mal 7000 km dazu gedichtet, dann kommst Du nicht mehr unter diesen Wert.

Na wer wird sich denn darüber aufregen?
    Der Webauftritt passt zu Renault.
    Von allem ein bisschen, aber nix richtig.
    Es ist wie es ist.

So, nun werde ich Euch auch verwirren, ich bin jetzt 3 Tage ohne Knacks mit Radio BOB
    herumgefahren, genaugenommen 6x ca. 1 h, also mit starten/warm/kalt/feucht/ trocken/Regen.

Kann so bleiben, aber da ich es heute hier gepostet habe, wird es nachher sehr wahrscheinlich wieder knacken. Wie bisher. Ich lasse mich überraschen.

Aber drei Tage ohne Knacks, das ist, finde gar keine Worte, ähm, normal wollte ich wohl sagen.

TomTom?
    Bei mir steht das unter

Meine Verträge Vernetzte Services

HD Traffic + Onlineverbindung
    Map Update Service Full Europe
    Schaut mal da...

Noch eine Ergänzung ... My Renault zeigt mir mein TomTom Live nicht mehr an. Habe 01/2017 auf 3 Jahre verlängert. Da stimmt was nicht bei MYRenault.

Lösche den Cache vom Browser, meist hilft das.