Ich freu mich für Dich!
Ich vermute, die haben die Masseverbindung der Antenne vor dem Update auf die 2.2.18 gemacht, die hätte wohl angelernt werden müssen?
Ich freu mich für Dich!
Ich vermute, die haben die Masseverbindung der Antenne vor dem Update auf die 2.2.18 gemacht, die hätte wohl angelernt werden müssen?
Dann ist es wenigstens verteilt, meins hat heute nur einmal geknackt, sonst alle Minute bei Radio-BOB
2.2.18.590
Boot 4992
DR funktioniert ohne Knacks, 20 sec Stille? Mach misch nicht neidisch
@Patze
Aus dem Handbuch von Renault:
„Datenfelder“
Die Datenfelder in der Ecke des Naviga- tionsdisplays können individuell gestaltet werden. Wählen Sie diese Option und die Werte, welche Sie dort anzeigen wollen. Die Werte können unterschiedlich sein, je nachdem ob Sie mit einer bestimmten Route oder ohne einen bestimmten Zielort gefah- ren sind. Sie können die Anzeige der Ent- fernung bis zu Ihrem Zielort/nächsten Zwi- schenstopp, die verbleibende Zeit bis zu Ihrem Zielort/nächsten Zwischenstopp oder die geplante Ankunftszeit an Ihrem Zielort/ Ihrem nächsten Zwischenstopp anzeigen lassen.
Also erst Route erstellen, ggf. mit Zwischenstopps und dann kann auch mehr ausgewählt werden, so verstehe ich das.
Navigation => Einstellungen => Datenfelder. (evtl. Ist da noch ein Untermenü dazwischen)
2.2.18.590 + 2016.12
nach Komplett-Reset des R-Link 2 und neu einstellen der Werte werden wenigstens die festen Blitzer wieder auf Karte + Tacho angezeigt,
mein iPhone verbindet sich nun auch wieder selbständig.
interessant ist die nächste Zahl, 2.2.17 oder 18?
Wenn DR funktioniert, vermute ich die 17.
Da hat bei mir das DR nach der Massereparatur auch noch funktioniert, ganze drei Tage bis zum Update auf 2.2.18...
@Frank-9
Welche Softwareversion ist jetzt auf Deinem R-Link drauf?
hat jemand mit der 18er Software und 2016.12 Karte noch die Blitzeranzeige auf der Karte?
Das war bei mir auch so.Aktiviere einfach wieder alles so wie es vorher war,dann solltest du auch wieder vor den Blitzern gewarnt werden.
Wie kann am Abend das R-Link zurückgesetzt sein? Einfach mal so?
Habe die Einstellungen angeschaut, ist so wie es soll, aber keine Blitzer mehr.
Ich werde noch mal alles zurück setzen und von vorne beginnen, mein iPhone verbindet sich auch nicht mehr alleine, geht nur noch vom R-Link aus.
Hallo zusammen,
Werden bei Euch die Blitzer noch angezeigt?
Habe hier in Hönow mit der 17er Version und alten Karten noch einen gehabt.
Mit der 2016.12 ist der nicht mehr vorhanden.