Nein nein Folieren meinte ich nicht
mit Codieren meinte ich sowas wie z.b. das die Spiegel in unter einer Sekunde anklappen bei zu schliessen des Fahzeugs, Nebelscheinwerfer gehn bei Begrüßungslicht mit an oder die Spiegel kann man bis 80 km/h noch anklappen während der Fahrt - praktisch bei Baustellen oder engeren Strassen.
Hatte das bei meinem BMW machen lassen, dazu braucht man aber ein spezielles Programm das auf die Software zu Griff hat.
Das wird nicht so trivial, bin mir auch nicht sicher ob das mit den in der Bucht gelisteten Teilen funktioniert.
Renault ist hier schon immer etwas zugeknöpfter, ich wäre schon damit zufrieden, wenn alles so funktioniert wie geplant.
Das Folgende nicht auf die Goldwaage, bitte
>Spiegel kann man bis 80 km/h noch anklappen während der Fahrt - praktisch bei Baustellen oder engeren Strassen.
Nana, in engen Straßen 80 km/h? Immer diese Raser der musste sein
Ich hab es noch nicht versucht, meine aber, die Anklappfunktion der Spiegel ist Geschwindigkeitsunabhängig.
Warum müssen die in unter einer Sekunde anklappen?
Hier gleich noch die Renault Logik für Spiegel außen:
Du kommst ans Fahrzeug (läufst dran vorbei), die Spiegel klappen aus, gehst wieder weg, Spiegel bleiben draußen.
Du entriegelst die Türen, steigst ein, fährst rum, steigst aus, schmeißt das Brett zu und gehst. Türen verriegeln sich und Spiegel klappen an.
Das Tagfahrlicht geht an, wenn Du in die Nähe des Tali kommst, da steht man, wenn man von vorne kommt aber schon neben der Tür.
Fürs einsteigen braucht man doch außen kein Licht?
Da gibt es so ein Gnöppsche auf der Fernbedienung fürs Licht, falls man den Weg nicht sieht...
Ich glaube, ist schon alles so wie Du es möchtest...