Beiträge von rene

Hallo zusammen,

die blaue Ambiente Beleuchtung in meinem Tali ist wieder am blinzeln, rechts und im Dach. Alle Module sollen gewechselt worden sein.
    Wat machen die nur!?

:D
    Also wenn Renault alles mit Updates beseitigen kann, ich hätte gerne ein Panoramadach.
    Dann blinzelt die LED im Dach schon mal nicht mehr, mit der überm Handschuhfach muss ich mir was überlegen, noch keine Idee...
    Ausschalten ist selbstverständlich keine Option :!:
    ;(:D:D

Habe so eine Email auch bekommen und werde auch mal dran teilnehmen. Bei mir stand noch drin, dass eine Dame vorbei kommt, ca. 2 Stunden inkl. einer kurzen Testfahrt mit mir. Danach auch 80 Euronen.
    Diese Woche meldet man sich bei mir, zwecks Terminabstimmung. Werde berichten! Bin mal gespannt, was die Frau da für Fragen in Ihrem Katalog hat biggrin.png

wäre cool, dann davon zu hören :)

@TRRS
    Wie immer sehr ausführlich :) Danke!
    Aber, genau so läuft es bei Renault, besteht aus mehreren schwarzen Gläsern in denen die Mitarbeiter sitzen, verbunden durch was auch immer(vermutlich haben die R-Link Programmierer auch das interne Kommunikationsystem „designed“) <X , das Ergebnis hat TRRS sehr gut erklärt, sehr zähes vorwärts kommen.
    Ob die MA damit glücklich sind? Ich kann’s mir nicht vorstellen, mich würde das Arbeiten in so einer Blackboxfirma voll nerven. Trittst nur auf der Stelle, alles dauert ewig und der Kunde ist irgendwann voll frustriert.

Genauso ist es und da bin ich ganz deiner Meinung!Aber Roeno hat offensichtlich Spass daran,über Renault herzuziehen und Renault in den Dreck zu ziehen.
    Er sollte sich lieber im Opel-( oder Peugeot-Forum)anmelden und dort seine Lobeshymnen über seinen ach so megatollen Insignia posten :thumbdown:

Roeno?

...

Ähm, ok, hab übersehen, dass der #1 von Roeno ist, warum so auf 180? Ich bin auch kurz vor dem platzen, was sich Renault leistet ist stellenweise inakzeptabel.
    Zeigt ja, dass sich Roeno doch noch mit dem Forum verbunden fühlt und wenn sein Tali ok gewesen wäre, gäbe es diese fruchtlosen Posts nicht.

Was ist so schlecht an einer Kundenbefragung?
    Dir geht es doch eher darum,Renault wieder in den Dreck zu ziehen.

Das geht bei einer Kundenzufriedenheitsumfrage nicht. Man kann nur seine Erfahrungen schildern, wenn die negativ waren hilft es mehr, wenn man das auch so rüberbringt, besser als wenn alles schöngeredet wird. Letzteres bringt keinen von uns und auch Renault nicht weiter.

wünsche Deinem Fahrzeug, wenn er in der Werkstatt steht, ne Spontanheilung, das ist ja nicht zu fassen, wenn ich das mit der Klima lese, ist das doch der Fehler der durch ein Update des Klimasteuergerätes behoben wurde, bzw. werden sollte?
    Entweder braten oder erfrieren, Du hast die Wahl. Aber hoch aktuell binär :D
    Passt gut zu dem Post #99 - denn sie wissen nicht, was sie tun (sollen, können, dürfen) ;(

;(<X:cursing: Das meinen die nicht ernst? Kann nur ein Scherz sein. Aua, das tut weh...

Meine Empfehlung, schreib ne e-Mail an dialog und warte geduldig auf die Antwort, am Telefon wird man gerne mal abgebügelt, je nachdem wen Du erwischt hast.

Hallo Jan, habe dies auch so „erfahren“ ;(

Zusätzlich:
    Wenn die Sonne von vorne ins Auto brezelt, schwitzt man sich einen ab.
    Der Sensor wie im Laguna 2/3 im Bereich der Frontscheibe scheint nicht mehr vorhanden zu sein, oder wird nicht verwendet, dort wurden bei Sonneneinstrahlung aufs Armaturenbrett oben, die mittleren Düsen angesteuert und die Lüftung höher „gedreht“ und das, man kann’s kaum glauben, automatisch. Aus den mittleren am Navi kommt immer nur ein lauer Luftzug, wenn überhaupt.
    Was‘n Fortschritt. <X Es gibt dann vermutlich ein Update für den Sommer und eins für den Winter.

Das DR hat mit der 17er Version, nach der Masseprimelei am Heck, ohne Knacks und Aussetzer funktioniert.
    Seit dem Update auf die 18er wieder Knacks...

Bin schon immer der Meinung, die Programmierer müssten gezwungen werden, mit dem was sie da verbrechen, herumzufahren. Dann würde das beseitigen der Fehler sehr viel schneller gehen. Allerdings weiß ich nicht, ob dort wo das geschieht DR vorhanden ist. ;(