Beiträge von rene

Moin Mariosos.

Hat es was gebracht?:
    Zu 75% ja :D Nein Scherz beiseite... die 3 LED-Bereiche am Armaturenbrett flackern nun nicht mehr, alles TOP! Jedoch die LED oben vorm Spiegel flackert immer noch, habe ich Ende letzter Woche festgestellt. Merkbar wurde es immer, wenn das Abblendlicht an ist und ich den Tempomat aktiviere / deaktiviere. Quasi Immer wenn er dann anfängt, von selbst zu beschleunigen, flackert die LED kurz.
    Habe meinen Händler dies per Email mitgeteilt und warte nun auf Rückmeldung

ich dachte schon, habe Erscheinungen, meine Frau war der Meinung da flackert nix, ich hatte den Eindruck dieses Auflitzens wie von einem Scheinwerfer im Rückspiegel. Da aber immer ein Fahrzeug hinter mir fuhr, wenn mir das aufgefallen ist, hab ich das ignoriert.
    Bin schon übermimosig dachte ich mir.

Bei mir sind die anderen drei im Cockpit auch ok.
    Die im Dach muss ich noch mal checken...

Evtl. hat das auch mit dem starken Verschleiß und ungleicher Abnutzung zu tun (Querlenker Aktion), habe das mit den 19er aber auch mit den 18er Rädern festgestellt.
    Spurrinnen waren Anfangs kein Thema, das wurde im Verlauf der Saison jeweils auffallend anders bis nervig.

auf der Autobahn auch nach 500km Strecke, flackerte das immer noch, die Ansteuermodule der Ambiente müssen getauscht werden, wenn es stört. Fehler ist bekannt - es gibt eine -Lösung bei Renault. Stand hier auch im Forum.
    Ambientebeleuchtung flackert

Ja,so wird das wohl kommen :thumbdown:

ach kommt, nicht so negativ :D
    Ich konnte innerhalb einer Woche 2016.06 und 2016.12 runterladen, Renault hat die Schlagzahl erhöht, wenn das so weitergeht, dann gibt es 2018 die Karten von 2019. Alles Gute aus der Zukunft. :thumbup:
    @Renault
    Nur nicht nachlassen! :thumbup:

Mein 160er IP hat das auch noch nie gemacht und ich bin auch oft fix unterwegs. Auch 30.000 auf der Uhr.

Ich habe noch nie gemerkt, dass der irgend was reinigt, beim 3er hat man das am Geräusch gemerkt und wenn man Gas wegnimmt, hat der Diesel genommen...

Vermutlich haben die die Abgasreinigung bei meinem einfach vergessen. ;(:D