Beiträge von rene

...
    Also darf ich wieder mal in die Werkstatt,warum auch nicht,es ist schon ganze zwei Wochen her,seitdem ich das letzte Mal da war.
    Mal schauen,was nun wieder defekt ist.
    Werde berichten... :(

Kundenbindung- so wird das bei Renault gemacht, andere verteilen Punkte ?(
    Wird doch sonst langweilig...

Frühes Dunkel kommt ganz sicher,
    spätestens Ende Oktober :D;(
    Ist doch ganz einfach,
    Assi wird benötigt-> Schalter vor
    Assi wird nicht benötigt -> Schalter zurück
    Ich brauche den auf BAB und Landstraßen, letzteres dann eher ungern, da ist blenden keine gute Idee, wenn so ein alter Karren kommt mit toten Leuchten, oder Radfahrer mit Glühwürmchen, erkennt das System das nur sehr (zu) spät.

Wollte nur mal so reinwerfen, dass mein iOS 11.0 iPhone 6+ auch die Verbindung zu meinen Plantronics BT Kopfhörern trennt.
    Stellenweise ist der Enpfang schon auf einen Meter Entfernung total gestört. ;(
    Habe den Grund noch nicht herausgefunden, aber bei Apple mit der Feedback App Bescheid gemorst. Ab und an bekommt man sogar eine Rückmeldung. Die Beta 11.1 will ich erst zu Hause testen, 2.1 GB <X

Solange der Stecker für den Hänger/Träger nicht gesteckt ist, funktioniert der Sensor noch.
    Wenn der Stecker drin ist, nicht mehr und auch die Totwinkelwarner und Parksensoren hinten sollten dann nicht mehr gehen.

Ist schon lustig wenn man mit dem Stepptanz die Heckklappe nicht bewegt bekommt und wenn man den Kopp im Kofferraum hat, die Klappe runtergeht. ;(

Nun, erfolgreich sieht aber anders aus, bezogen auf den Talisman. Will nicht wissen, was die Gewährleistung/Garantieleistungen an der, ich nenne sie mal 0-Serie ( oder Übungsserie), Renault kostet.
    Wenn das bei Mercedes so toll klappt, warum funktioniert das bei Renault nicht?
    Irgendwas machen die anders.

wenn das Problem wirklich bei den Zulieferern liegt, würde ich Renault empfehlen die Teile selber zu bauen, alle ;(:D

Alles muss Atomisiert werden, perfekt ist es erst wenn 5.000 Teile des Autos von 5.000 Zulieferern kommen.