Nein, mit sorry, mein Pad verschluckt ab und an mal was
Danke - korrigiert, es war ein langer Tag...
Beiträge von rene
-
-
Womit wir wieder beim, ich dreh mich im Kreis wären.
Es ist wirklich ein Witz, was Renault da abzieht. -
Ich meinte, aus my Renault Renault kontaktieren
Weil die Werkstatt, das ja erst prüfen muss.
Das wollte er ja vermeiden, also Umweg über Renault DE nehmen... -
Bei Renault Deutschland anfragen
dialog.deutschlan@renault.dedialog.deutschland@renault.de
Oder besser über My Renault
-
Viel Spaß damit, was auch immer b32 ist. Ich kenn nur B52
-
@Juco
Kannst ja mal auf meinen Blaualgen suchen, ob da noch Flugwapse kleben. Das Bild wurde 1 Tag nach Waschstraße geschossen.
Die Flugwapse haben da mindesten 3000 km dran geklebt. Die Waschstraße hat nicht alles abbekommen, (also zumindest das lang angetrocknete Zeug nicht)
ich musste da mit dem Fröschle-Reiniger und nem weichen MF Tuch nachwischen und da ist dann nix übrig geblieben, auch keine Flecken.
Aber jede Menge Steinschläge hab ich gefunden, irgendwat iss ja immer. -
Evtl. Sind ja die Aludesignräder von Renault eine Alternative, Stahlfelgen im Aluformat und ne Plastekappe drauf, sieht schon verdammt nach echten Alus aus. Hat meine Frau auf dem Megane, nicht schlecht...
-
Das geht schleichend ...
huch, muss ich gleich mal kontrollieren und dann schön düngen
@admin
Warum gibt es hier nicht diese schönen animierten Smileys, ich hätte jetzt gerade gerne den, der sich vor lachen auf der Erde kugelt -
@TRRS
Bisher steht überall das Wort Nano in den Beschreibungen.
Nano Veredelung, Nano Versiegelung Keramik...Wenn gesagt wird, Nano hält max ein Jahr, nur noch Handwäsche, wird es bei mir keine reine Nano sein. 80 Waschstraßen Wäschen sind schon ordentlich gerubbel. So oft fahre ich in 3 Jahren niemals in die Waschstraße.
Wenn Du Nano nicht magst, ist dann Nano Keramik auch nicht das was Du suchst, oder?@Juco
Ich züchte dann mal weiter meine Blaualgen
Nur weil es teuer war, muss es ja nicht schlecht sein, wir werden sehen wie sich das entwickelt.
Wenn das, was ich drauf habe Mist ist, werde ich darüber auch ehrlich berichten, schon um andere nicht den gleichen Fehler machen zu lassen.nachher ist man immer schlauer...ü
-
@TRRS #72
http://www.visitfinland.com/de…-dem-auto-durch-finnland/
Bezüglich der Staus, der Geschwindigkeiten, das bekommst Du hier auch hin, musst nur entsprechend fahren
Na das mit dem Wertverlust dürfte die größten Schmerzen verursachen... Nicht wirklich ein Argument für den Talisman (dci)
Aktuell zumindest nicht