Beiträge von rene

Du machst dir aber nicht wirklich Gedanken über die Lügengeschichten vom AH?
    Das ist doch heute ganz normal, Erste Hand, nur von Oma gefahren, Garagenwagen, kein Salz ect.pp.
    Und nicht nur bei den Autos, kauf mal n Haus, Wohnung, Rasenmäher oder was weis ich., überall das selbe.

Nein, nicht mehr, das ist einer der wenigen Zustände der Marktwirtschaft die man wirklich als gesetzt nehmen kann, egal was du kaufst.

Hab da ne Idee:
    Kann mir bitte ein Verkäufer helfen meine Mängel vom Tali zu verkaufen? :D:D:D
    Das ich da noch nicht vorher drauf gekommen bin, ich verkaufe die Mängel und dann bin ich die los. Geil. :thumbup:

Ich denke, es ist auch (vielleicht sogar gerade) in Osteuropa problemlos möglich, fähige Entwickler zu finden. Aber...

Ja, keiner will Geld ausgeben, auf beiden Seiten nicht, das kommt dann dabei raus,
    halbgare Sachen, ich hatte gestern auch so eine Erfahrung der dritten Art. Straße gesperrt, Bilder sagen mehr als Worte...
    DA334ACB-7A93-4A2C-A682-129861B7C347.jpeg8386B3AE-6934-4E34-9E47-A057BC381567.jpeg

Ich wusste, dass die Straße dicht ist, weil ich das von der anderen Seite gesehen habe, musste warten und hab vor lange Weile einfach mal die Rückroute berechnen lasssen.
    Perfekt ;(

:D also selbstheilendes Auto? Renault? :D
    Wenn man Mängel ignoriert, sind die weg, stimmt! Von alleine verschwinden die nicht, man verschweigt die nur. Aber das ist ja ok, oder?

ja, was habt ihr erwartet, in einer Gesellschaft wo es nur um Kohle (€) geht, lügen die Autoverkäufer die Autos einfach schön, da laufen die zur Höchstform auf, wenn die bei der Nachbesserung auch so eifrig wären...
    Aber ist schon hart, was da abgeht!
    Wird solange gewandelt, bis einer aufgibt :thumbdown:
    Auch ein Weg.

...
    Angeblich sitzen in Rumänien derzeit nur 5(in Worten fünf!!)Softwareentwickler,die diese ganzen Mängel beheben sollen.
    Da die Kundenbeschwerden wohl drastisch zunehmen,sollen jetzt 7 weitere Mitarbeiter dort eingestellt werden um die Probleme schneller zu beheben.
    Diese Info´s habe ich von meinem Freundlichen,ob das stimmt oder nicht,kann ich nicht beurteilen :/

Na dann hoffe ich mal, dass die 7 Neuen wissen was sie tun ?(
    Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hab diese Thema ja damals eröffnet, muss das aber inzwischen leider doch ein bißchen rvidieren ;(
    ...
    Hab meinen Wagen jetzt insgesamt knapp 20.000 km gefahren und hab in der Zeit auch bestimmt noch mal 3-4.000 km auf Werkstattwagen gefahren, das steht in keinem Verhältnis X( Demnächst ist bei mir die erste Inspektion dran, auch dazu habe ich schon wieder eine längere Liste mit Dingen, die alle für sich nur Kleinigkeiten sind und zum Glück auch alle nicht sIcherheitsrelevant oder so, aber in Summe einfach nur zu viel sind!

Also, zumindest in der Austtatung Initial Paris mit dem alten R-Link 2 ist das mal ganz klar maximal noch "Ausreichend

Na, dann sei nicht überrascht, wenn der Gute so bei 23.000 zur Wartung muss, bei mir war das Motoröl angeblich der Grund für die 7.000 km zu früh. Das hatte ich mit noch keinem Renault seit 92 - bei den Benzinern nie, bei Laguna 3 DCI 2 mal 2000 km früher, ok das war akzeptabel. Aber den hab ich auch getreten...