Ja, das ist wirklich ein Drama, deine Vermutung zu Bild 1 würde ich glatt unterschreiben, gibt genug die bei einer Fähre ins Wasser fahren, also ohne das Hirn zu verwenden. Das mit den gesperrten Strecken, die angezeigt, aber ignoriert werden, kenn ich schon vom Laguna 3, andere Software, gleiches Problem. Ich bin fest der Überzeugung, das Renault dafür zuständig ist. Mit Logik hatten die es noch nie.
Beiträge von rene
-
-
Moin Niko,
ich wünsche dir ein Wunder, erwarte im September/Oktober auch eins. So wie es aktuell bei Renault läuft, erwarte ich auch nichts mehr.
Der Händler kann die nervigen Mängel nicht bei Renault abrechnen, da Gewährleistung und auf Garantie wird das wohl nichts.
Also hat er keinen Bock was zu machen, kostet ihn ja Geld.Ich wüßte nur im Moment ehrlich gesagt nicht, wodurch ich den Talisman ersetzen soll, wenn es soweit kommt, daß meiner Retoure geht.
Sind die aktuellen Talismänner ok? Dann bestell dir einen Neuen Allerdings wüsste ich auch nicht was ich machen soll, bin inzwischen von Renault absolut bedient, um das mal nett zu umschreiben. So viel geballte Inkompetenz muss man erst mal auf den Markt bekommen.Schönes Wochenende
-
Moin Jürgen,
Bin ja nicht der Typ der Technik ablehnt, im Gegenteil, du hast recht, schön wenn’s da ist und man selbst festlegen kann was man wann nutzen will.
-
Super, und Du hast noch Luft nach oben...erkenne ich bei den Kilometern ohne Verbrauch.
Und Du hast nun meinen Ehrgeiz geweckt...wenn man alleine auf der Straße ist, gehen auch 4,9 und weniger, aber im normalen Leben eckt man schon hier und da an, wenn man entschleunigt unterwegs ist. wenn ich auf die AB will, muss ich schon mal durchtreten, da kann man nicht einfach mal so mit 60 draufklatschen. Und dann sind die grünen Sternchen weg.
Ich halt das max. einen halben Tank durch irgendwas ist ja immer -
-
Ehrlich, wenn ich sehe wie andere und auch ich selbst mit Freisprech fahren, wenn sie ernsthaft gefordert werden, muss ich das nicht haben.
Wenn ich selbst anrufen will, ok. Lass dich mal anrufen und dir ein paar anspruchsvolle Fragen stellen, also wo du echt grübeln musst, möglichst noch beruflicher Kram, wo etwas von abhängt. Viel Spaß.
Macht sich in Berlin besonders gut, wenn du hier träumst, wird nicht gebremst, sondern dir ein Tunnel ins Auto gefahren.Und es ist halt nun mal drin
-
Beta ios11 merkt wenn man fährt...
Kann man abschalten, ich finds gut -
Soweit hab ich nicht mehr probiert, kannst die Lautstärke ja leiser stellen, dann fliegen dir die Lautsprecher nicht durchs Auto
Da mein TEL keine Anrufe mehr durchstellt wenn ich fahre, weiß ich das mit dem Klingelton gar nicht mehr, ich hatte glaube ich den vom Telefon eingestellt, so wie im Bild von dir, aber da muss ich erst schauen... -
@Juco
Schön, dass ich auch mal helfen konnte.Ist schon merkwürdig, ich hatte automatisch halten mal auf ON, das Ding nimmt den Anruf entgegen, aber das merkt man nicht wirklich.
Sieht man nur oben rechts wo das Telefonsymbol ist. Da musste ich draufklicken, vorher den Finger angespitzt, und dann das Gespräch übernehmen. Hatte keine Lust das auszuprobieren und es wieder auf off gesetzt. War mir zu fummelig.
Der Anrufer bekommt dann wohl eine Ansage, dass man gerade fährt und ...
SMS sorgt nur dafür, dass man SMS oben im Status ( Briefsymbol) angezeigt bekommt, die kann man sich vorlesen lassen, man muss gelegentlich breit grinsen, hatte eine vom Telefonanbieter, voll zum plattlachen.
Muss man auch im Telefon freigeben (BT Verbindungs-Profil) bekommt man beim Einrichten der Verbindung auch angezeigt.
Aber mein iPhone stellt in der Beta 11, wenn ich fahre, keine Gespräche mehr durch. Geht die Stunde auch mal ohne. -
hab es mit Liste aktualisieren, Menü rechts unten, manuell gelösst, seitdem nicht wieder aufgetreten.