Beiträge von rene

Ähm , eher nicht. Die Delle hat etwa 5-6 mm Durchmesser,die Wellen haben so ca, 3-4 cm Durchmesser.
    Hätte ich Depp ja dazuschreiben können. Man hat ja keinen Anhaltspunkt, wie groß das ist, sorry.

:D so kleine Äpfel nennt man Blüte :D

Hallo zusammen,
    stehe heute an der Tanke lasse Diesel in den Tank plätschern, schaue gelangweilt aufs Dach und sehe
    IMG_0635.JPG

Langeweile schlagartig beendet, Puls von 60 auf 80 X(

Gehagelt hat’s hier noch nicht.
    Meteorit - zu gleichmäßig
    Schöne gleichmäßige Wellen, muss Morgen mal schauen, ob ich ein besseres Bild hinbekomme, war heute schon etwas wenig Licht.

Habt Ihr Vorschläge? Was könnte die Ursache gewesen sein? (Vorstellen könnt ich mir was es war, würde gerne andere Meinungen hören, bevor ich durchdrehe)

Was tun?

Vielen Dank vorweg.

Hallo ihr beiden,

ich war bei Havelland Automobile in Nauen.
    Ich weiß definitiv, dass sie mir die Teile getauscht haben, die eine Kopfstütze klapperte dann beim 1. Mal immer noch, dann haben sie es da nochmal getauscht.

Ob da jetzt Filz mit drin ist oder nicht, weiß ich leider nicht.
    Mein Wagen steht gerade in der Werkstatt, da meine Rückbank knarrt und ausgetauscht wird, kann also derzeit nichts schauen :)

Danke für die Info!

Talisman, kein Update! Wäre auch zu schön.

Interessant ist aber, das mir beim Megane kein Update angezeigt wurde und ich das Update der Karte über „meine Produkte bearbeiten“ bekam. Da musste ein Häkchen dran.

Wenn die die Autos richtig zusammen schrauben würden, was könnten die an Kohle sparen, am Ende alles sehr kurzsichtig von Renault.
    Obere Mittelklasse wollen und können...
    Ich weiß, die anderen haben auch Probleme ?(

P

Dazu kann ich dir den O-Ton meines Verkäufers hier mal schreiben:Seien Sie Sie froh,dass Sie"nur" den Intens genommen haben,beim Initiale Paris gibt es viel mehr Mängel..... ;(;(

Das sind die Sprüche der Verkäufer, wo ich mich frage: Haben die bei Renault noch alle Latten am Zaun? Da ist wohl nix mehr hinzuzufügen.

nee, nur beim Megane kommt was , aber was, weiß ich noch nicht, da sind die Karten nur 3.4 GB und ich weiß noch nicht ob das die alten oder neuere sind. Hab auch nicht aufm Schirm welche Version das Rlink2 hat.
    ok hier kommt 2015_06, na wenigstens was. Aber über die Updateseite kommt nix!

sorry, Fehlalarm für Tali - also immer noch nix
    Beim Talisman kann etwas von Karten Europa das bekannte dann eins mit <1MB ich steck den nachher mal ran, mal schauen was er macht.

@Niko
    hm, ja das kann sein, ich war da noch nie drin, bekam beim ersten anmelden, ein Fenster - wichtige Software,
    das lief relativ simpel ab, ist aber schon fast ein Jahr her ich hab das schon wieder verdrängt.
    Das Update der Karte kam über die Funktion Updates. Aber so wie du es erklärst ist das schon logisch.

hm, das wird noch lange dauern, aktuell läuft das Update für den Megane meiner Frau, beides geht nicht.
    Ihres hat leider Vorrang, da die Karten ganz frisch von 2014 sind, super Service vom ausliefernden AH! Danke AH-König...

Vodafone bekleckert sich heute wieder mit Ruhm, bin froh wenn ich 1 MBit/s habe (von 200) das wird wohl ne Nachtschicht. Das bei dem Wetter. Aber ich hab schon 1GB gesaugt.

Irgendwie funktioniert die Übernahme an das R-Link Software Modul auf dem Rechner nicht so richtig, der mag das immer neu installieren wollen. Aktuell sauge ich die Karte, System hab ich nicht mit draufbekommen. Mal schauen, eins nach dem anderen.
    ;(

klar sag ich bescheid, vllt. ist das noch die alte Version ...