Beiträge von rene

Kann die Empfindlichkeit auch mit dem Drehrad einstellen, aber manchmal spinnt das Ding, denkst hast nen Propeller vor der Scheibe. ?(
    Ja, Nieselregen mag das Ding überhaupt nicht.

Weiß auch nicht wo die das getestet haben.
    [ ] Waschstraße :?:
    [x] Sahara :?:

Hallo,

Ich habe mir einen Talisman Intens Limusine gekauft. Es soll gleich die original schwenkbare Renault AHK eingebaut werden. Wie ich hier lese wird ein Ausschnitt in die Stoßstange für den Bedienhebel geschnitten. Sieht man den etwa auch bei geschlossener Heckklappe ? Hat jemand ein Foto von der Limusinen Variante ?

Beim Grandtour sieht man nix, bei der Limo sicher auch nicht, das wäre ja optisch der Horror. Das Plasteteil sieht nicht wirklich supa aus.

Habe inzwischen festgestellt, das der Fußöffner eigentlich gut funktioniert, hab das jetzt ein paar mal vollbehängt gebraucht - geht.
    Nicht links rechts wedeln, sondern hinstellen, etwas rechts von der Mitte, so tun als wenn man unter den Stoßfänger treten will (es aber nicht tun) und Klappe auf, zu gehts auch. So wie es Nordnavigator beschrieben hat.
    Muss das mal mit ausgeklappter AHK versuchen...

Aber übt das, wo euch keiner sieht, nicht dass euch jemand ein Lagerfeuer neben dem Tali macht, erinnert an Indianertanz :D

Okay, aber wo bleiben denn jetzt die bösen Autofahrer? :thumbup:;(
    Passt nicht ins Weltbild der Politiker, da bin ich mir sicher, dem Wetter kann man keine Kohle aus der Tasche saugen, also kann das so nicht stimmen! ;(:D:D

Mal ganz ehrlich, hast Du wirklich etwas anderes erwartet? Das ist langsam nur noch peinlich.
    Stehen deine Fahrgäste am Auto -> Machstnda?
    Ähhh, Klinken putzen. :D Brüll /Äh nee Brühl muss es ja heißen, die laufen langsam warm. Was für Komiker :D
    Wenn das nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen :cursing::cursing:

Wie soll das ein Elektronik Update beseitigen?
    oje, das kann ja heiter werden...

Liegt bestimmt an 4control, manchmal komm ich auch nicht klar, hab ab und an das Gefühl, ich will mit Hänger einparken. ;(:D:D
    Das ist aber definitiv Stimmungsabhängig. Ich find der lässt sich super rangieren. Meintest Du den Laguna?

@Juco
    wenn man sich dran gewöhnt hat, geht das sehr fix und wirklich gut, dass er eine andere Lücke benutzen will, ist sicher der Grund, warum er nicht da hinein fährt, wo Du rein möchtest. Das hat dann was von störrischen Esel :D Probier’s einfach aus, dann weißt Du es.
    Aber, immer schön alles im Auge behalten, am Anfang fand ich das echt problematisch, weil man nicht weiß, wo man zuerst schauen soll, drückst du hier, tiptab da, Blinkpiep, kuckst du hier und da, am besten alles gleichzeitig ;( aber inzwischen schaue ich aufs Tablet und schiele ab und an mal in die Spiegel. Manchmal kann ich nicht glauben, wo der rein will, ich wäre dran vorbei gefahren. Längs noch nie den Bordstein berührt, parallel rückwärts, oha, ich hab die Tür nicht aufbekommen um auszusteigen, hätt ich ein Blatt sein müssen. Kommt auch vor, aber eher selten. Tu so, als wenn Du selber einparken willst, steck die Hände in die Hosentasche, oder setz dich drauf. :D
    Tipp: ruhig ein bissl mehr Abstand beim vorbeifahren halten, dann geht er schon beim ersten Mal rein, das hin und her braucht er dann nicht.
    Bleibt nur, probieren bis es passt. Und nicht vergessen, Bremse und Gas sind Deins!

Wenn man das drin hat, einfach nur gut.