Beiträge von rene

ja, das nervt mich auch, das war schon beim Laguna 3 so, beim 2er ging das noch...
    Ich laufe dann auch immer hinten rum :D
    Nachts besonders cool, wenn das gepiepse nervt

Hallo !

Habe am Donnerstag meine Tageszulassung abgeholt ( 30 km) beim probefahren dachte ich es sei schmutz...ging jetzt mit feuchtem Mikrofaser drüber geht nicht weg...ist das ein Materialfehler ?Farbfehler? Reklamieren möglich ?
    Hat jemand das gleiche Problem ?

Gruß !

ohje und ich hielt mich für einen „Sucher“ :D:D

Man kann ja höchstens auf dem letzten Foto etwas erkennen, die anderen sind total unscharf und schlecht belichtet.
    Ja, da ist eine kleine Verfärbung. Die stört dich?
    Dann guck um Himmelswillen nicht den Rest vom Auto so genau an. ;)

:thumbup: Das könnte dann eine recht lange Liste werden :D
    Da kommen dann Sachen ans Tageslicht, die ich schon gar nicht mehr sehen/wissen will

Da wird nichts eingestellt, dass wird von innen extra befestigt... :S also so etwas Spax durch und zusätzliche Halterung. Schon peinlich das es notwendig ist, ist aber Anweisung von Renault.

oh, schön, dann hat meiner dann ja bald ne Schraube mehr, das Bild könnte von meinem sein, wenn die Farbe passen würde.
    Ja wirklich toll, passt zum aktuellen Gesamtbild von Renault.

@Sam
    sorry wegen dem locker, hab ich mir vermutlich so gewünscht, hätt ich noch mal richtig lesen sollen ?(
    Wäre super wenn du etwas reinstellst, das pack ich der Werkstatt dann mit auf den Tisch. Ich finde es technisch nicht erklärbar, warum der 130 PS den 160 PS in der Endgeschwindigkeit abhängt. Warum das so ist, da soll sich die Werkstatt drum kümmern.

Vielen Dank schon mal.

Gruß René

Und es gibt noch einen, da hat er 224 geschafft. Auch bergab. Wie, ist, wie Du bemerkt hast, egal, bei mir gehts nur im freien Fall. :thumbdown:
    Ok, locker war jetzt nicht korrekt ?(

Ich kann’s mir halt nicht schön reden.