Beiträge von rene

Ist bei mir genau so. Bei "MyRenault" auf der Internetseite. Die App habe ich nicht.
    Und wenn ich den Kilometerstand nach unten korrigieren will, lässt das Programm mich nicht und sagt mir, der angegebene Wert ist niedriger als beim letzten Werkstattbesuch oder so was in der Art !!?? Totaler Nonsens.

Das ist auch meine Vermutung.

Das ist ganz sicher so, wenn ich mal nen Tag nicht fahre, wird brav weitergezählt...

Sehr interessant zu lesen. Danke für den Link. Ich vermisse den Flugverkehr in der Aufzählung der Verursacher.

http://www.fluglaerm-mainz.inf…_durch_Flugverkehr_01.pdf

Ist zwar schon ein paar Jahre alt, wird sich sicher nicht grundlegend etwas geändert haben.

Das mit dem Reinigen der Straße ist mir schon klar, macht trocken aber keinen Sinn, vor allem, wenn der Dreck in dichten Wolken die Kehrmaschine wieder verlässt.

Frage ist nur, was passiert, wenn es tatsächlich Fahrverbote geben sollte und man dann feststellt, dass die Grenzwerte natürlich trotzdem nicht eingehalten werden?

nix, siehe Feinstaub, hat sich was geändert, außer das er immer noch da ist? Nö.
    ?( Huch, ja damit konnte keiner rechnen, wie auch? ?(
    Wo das Teufelszeug herkommt, weiß keiner und es interessiert scheinbar auch niemanden mehr.

Renault assistance hat mich heute noch mal angerufen, um 16:30 Uhr und gemeint, ich müsse den holländischen Leih-Fabia heute noch nach Utrecht bringen. Mein Hinweis, dass das gut 3 Stunden fahrt seien und man mir doch sicherlich sagen könne, wie ich dann heute von Utrecht wieder nach Deutschland kommen soll (ohne Auto), wurde mit schweigen quittiert.

hä? denen fehlt wohl langsam total der Überblick. Das kann Dir doch egal sein, wie die den Wagen zurück bekommen?
    Normal gibst den im AH ab und fertig. Es entwickelt sich jetzt wirklich zum Kasperletheater mit Renault.
    Wie kommen die nur auf solche Ideen? Motto, man kann’s ja mal versuchen?
    Boh, son Hals.

TomTom liefert ab, aber Renault passt dann an dem Material irgend was an und das klappt nicht, wie man sieht.
    Das hat mir Dialog mitgeteilt, nachdem ich mich darüber beschwert habe, warum die versprochenen Updates ausbleiben.
    Mir wurde damals Mitte Juni mitgeteilt. Ich habe dann auf die eMail nochmal geantwortet, erhielt einen Anruf...

Sucht mal nach 36 Monate da hab ich schon berichtet...