lässt ich irgend wo im Menü für so ziemlich alles einstellen, schau mal unter Multimedia, genau weiß ich’s nicht mehr.
Es geht aber auch wie sfred geschrieben hat.
Beiträge von rene
-
-
Hm, ich hab mir das antippen des Gaspedals beim Laguna 2/3 angewöhnt, funktioniert für mich hervorragend, aber ich kann ja auch mal versuchen, ob er alleine losfährt, ohne Gas zu geben. Würde aber meinen, dsss er brav stehen bleibt. Probier ich heut noch aus, muss eh gleich los...
-
hab ich auch , Opferrolle im Straßenverkehr, am Verhalten einiger kann man sehen, dass der Schwachsinn auch gut rein passt, in deren Vakuum.
-
Bei meinem reicht es, das Gas nur kurz anzutippen und wieder freizugeben.
Versucht das mal, bis es „drin“ ist an einer Stelle, wo Platz ist.
Er löst die Bremse und rollt dann ganz gemütlich los.
Bei mir macht er nur einen Satz nach vorne oder hinten, wenn ich auf dem Gas bleibe, was mir auch logisch erscheint.
Wenn ich Gas gebe, entsteht ja nun mal Vortrieb. Es ist das Gleiche, wenn ich auf der Bremse stehe, Gas gebe und dann die Bremse loslasse.
Macht dann nen prima Satz nach vorne. Bitte nicht probieren, das mag das Getriebe gar nicht.
Das hat sicher nix mit dem Getriebe zu tun, eher ist da gewisse „Grobmotorik“ oder nicht verstehen wollen/können der Mechanik, die da am werkeln ist, unterwegs.
Versucht es mal und berichtet.Gruß René
-
...es gibt für Spritmonitor auch eine App und das eintragen dauert keine Minute, mach ich immer direkt nach dem Tanken...
Ok, ich versuche es mal, aber versprechen kann ich nix, bin bisher überhaupt nicht ausdauernd in dieser Angelegenheit.
App hört sich gut an. -
Hallo Lasius, Rene,
so, hab heute mal geschaut, was ich jetzt drauf habe und habe festgestellt, dass ich jetzt die gleiche Version wie Ihr beide habt. D.h. Ich hatte vorher eine ältere Version drauf...
Also nix wirklich neues somit, aber zumindest besserer Radioempfang wie vorherViele Grüße und einen schönen Abend
ChristianOk, danke für die Rückinfo, kann ich also „entspannt“ weiter warten...
-
Ja , das meinte ich, einfach mal durchprobieren
-
Bevor du Krawall machst, schau mal ob nicht ein anderes Tachodesign eingestellt werden kann, ich glaube, bei Sport ist hp und NM nicht bei
-
Also meiner fährt 211 und Ende. Ich verstehe aber nicht ganz, warum man unbedingt NOCH schneller fahren möchte?? Der Verbrauch ist bei der Geschwindigkeit schon exorbitant hoch.. O.o
schau mal hier: Ein Post vor Deinem :)
Da ist das gut erklärt. -