Beiträge von rene
-
-
Leider vergaß ich auch zu schreiben,
- und ihre Verbrauchs-Daten bei https://www.spritmonitor.de/ posten!
Das ist ein extrem nützliches Portal und Forum!
Schaut euch mal an, was zum Beispiel @Roeno dort postet
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/771653.htmlich hoffe, es kommt niemand auf die Idee, das mal zur KFZ-Steuerberechnung zu verwenden, dann können die sich Gutachten etc. sparen.
Wenn ich mir den CO2 Wert so anschaue - Na wenigstens ist der real.
@Roeno. Ich kann das nur bewundern, ich hab da irgend wie keine Ausdauer, die Karre brauch Sprit, also Tanke, feddisch. -
Hallo Zusammen,
hatte meinen diese Woche mal wieder in der Wekstatt. Zur Info: es gibt ein Update für's R Link.
Radiotext bei DAB funktioniert immer noch nicht. Allerdings scheint der Empfang im DAB und UKW Betrieb besser geworden zu sein (gefühlt). Ansonsten habe ich noch nichts gesehen, was sich geändert hätte.Hallo Wolfman,
Kannst du bitte die Versionen aus dem R-Link2 posten?
Danke.Gruß René
-
...
Aber das Problem mit mangelnder Kommunikation hat nicht nur Renault.
Lies dir mal die diversen Foren über VW,Opel,Skoda etc durch,da wird dir schlecht!
Da ist ein nicht funktionierendes Radio,eine stotternde Navitante oder eine nicht richtig funktionierende Heizung wirklich pillepalle dagegen.
Mein Talisman hat mich bisher immer bequem und sicher überall hin gebracht,auch mit anfangs defekten Domlagern
Aber deswegen mir ein anderes Fabrikat zu kaufen um dann damit neue und andere Mängel zu haben??
NEIN,DANKE!!ich habe mir einen Renault gekauft, ich erwarte von Renault eine Lösung der Probleme. Wie schon gesagt, VW usw. können mir da nicht helfen.
Es nützt mir nix immer zu den anderen zu schielen...
Wenn alle Hersteller weiter so konsequent Mist bauen, kann ich euch nur raten, macht was dagegen, sonst könnte sein, dass der linke Kotflüger auf dem Dach verbaut wird und das dann Stand der Technik wird. Es liegt an den Käufern dies zu ändern!
Wenn Käufer von Fahrzeugen alles hinnehmen, was ihnen an Märchen so aufgetischt wird, will gar nicht drüber nachdenken wo das enden wird.
Wehrt euch! Mängel sind Mängel, es ist Euer gutes Recht!
Wenn das den Werstätten zu viel wird, können die nach Renault austeilen, das kostet Geld, so kann man den Hersteller dazu bewegen die Autos gleich ordentlich zusammenzubauen. Weiß eh nicht, warum die bei Renault so lieblos zusammengeschraubt werden.
Der Talisman wäre ja ein Kandidat auf den man als Renault MA stolz sein könnte. Thema QS in Rotwein ertränkt? -
So die Rückabwicklung ist durch...
Allzeit gute und knitterfreie Fährt, für was ein Modell auch immer Du dich entscheidest.
Hoffe der Nächste ist ein Fahrzeug, mit dem Du mehr Freude hast.
Gruß René -
@Samdie 224 waren im freien Fall?
Mich würde auch interessieren, ob es jemanden mit Vmax >211 gibt, ob das einfach so oder mittels Nachhilfe in der Werkstatt ging, Wenn letzteres, bitte möglichst beschreiben, was getan wurde.
-
Verstehe ich das richtig, Renault Deutschland entscheidet über die Wandlung? Aber sonst gehts denen noch, die kümmern sich doch sonst um nix, mir kam schon der Gedanke, ob da nur Fr/De Dolmetscher sitzen
Ich wünsche Dir, dass es so läuft, wie Du es dir vorstellst...
Warte besser bis Phase 3
Hab eine schöne Zeit, der Tali ( nicht die Probleme) wird Dir trotzdem fehlen. -
Kann ich bestätigen, man wird immer wieder daran erinnert, man kann es nicht verdrängen, ertragen, aber ausschalten.
Die Deckenleuchte ist wirklich nervig. ich dachte, das ist von dem Scheinwerfer eines anderen Fahrzeugs, aber da war nie eins.
Hab ne Weile gebraucht, bis ich mitbekommen hatte, was da im Augenwinkel flackert.
Übrigens nicht nur bei Lastwechseln, auch im Leerlauf, eher Lichtorgel.
Lustig ist, das alle Teile unabhängig anders flackern, wer das entwickelt hat, muss echt ein Witzbold gewesen sein.
Könnt man sich glatt ne Discokugel an den Spiegel hängen.
Aber pssst! Sonst wird das noch so wegrepariert. -
meine flackert nach wie vor.
gefühlte tausendmal beanstandet. autohaus scheint genervt. ..... ich allerdings auchEs gibt dazu einen Vorgang bei Renault, weise die mal darauf hin. Mir wurde erzählt, das Tablet muss gewechselt werden. Renault arbeitet dran klar
-
soo, habe soeben meinen Hübschen wieder abgeholt
...
Ach Mensch, bin jedesmal auf's neue happy wenn ich mich wieder in den Talisman setzen darf. Immer wieder ein tolles Gefühl. Ausserdem ist er nach dem Werkstattbesuch immer blitzeblanke sauber, von innen und aussen. So sauber krieg ich den selbst nie hinja, dem schließe ich mich uneingeschränkt an