Das können andere Hersteller auch!
...
Also hört endlich auf,den Talisman runterzumachen,denn Mist verbocken ALLE Hersteller!!
Im übrigen ist das Getriebe des Talisman ein DEUTSCHES Markenfabrikat und keine Renault-Produktion!
Jan, hier macht, meine ich, niemand den Talisman runter, sondern wenn, dann Renault und deren blockierte Kommunikation, der Vorwurf das Renault Mist gebaut hat ist berechtigt, ich weiß nicht, warum immer gleich nach anderen Hestellern geschielt wird. Macht es das dann besser? Wenn alle Hersteller Mist bauen, dann muss ich das gut finden, oder besser? Oder evtl. nehme ich das dann hin und akzeptiere die Fehler? Verstehe ich nicht. Es geht um unseren Talisman.
Dass es auch mal in lästern ausartet, ist normal, das wäre anders, wenn sich Renault der Dinge annehmen und offen kommunizieren würde.
Es gibt im Web "My' Renault" ein Benachrichtigungstool, wird nur nicht benutzt.
Das Getriebe wird auch in anderen Fahrzeugen verbaut, Renault musste sicher wieder etwas ganz spezielles um das merkwürdige Ding (Getriebe) aus Deutschland "drumrumprogrammieren", ist in die Hose gegangen, analog NavidrumrumSoftwaregestricke. Kommt schon mal vor, macht ja auch nix. Ups. Ach, die haben ja schon bezahlt, da können se gleich mal testen.
Das kann auch mal gefährlich werden, wie zu lesen war.