Nee, ich auch nicht,
Fußmatten
Warngedöhns
Kurze Einweisung
Pulle Sekt (mit etwas Restsüße)
Nee, ich auch nicht,
Fußmatten
Warngedöhns
Kurze Einweisung
Pulle Sekt (mit etwas Restsüße)
Naja ich bin noch der Hoffnung, dass es nach 3000km eine Art "klick" macht und er dann seine volle Leistung entfaltet. Das er aber 2000km in einem Schonmodus fährt, in dem er nur 50% der Leistung hat kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen.
Die haben vergessen, den 2.Turbo einzubauen
Schau mal besser, ob der drin ist! Ist vermutlich das neue Qualitätsmanagement, was nicht drin ist, kann nicht kaputt gehen,
Ups, ich bin heute wieder ungezogen..
Wieder einer dieser Tests, bei denen man sich "voll Mühe" gegeben hat...
"möchten zum Homescreen, sind wir zu blöd?" Die Frage können sich die beiden gerne selbst beantworten!
Wenn man völlig unkontrolliert alles drückt was erreichbar ist, ohne das Hirn zu verwenden, was soll da rauskommen?
Mir wäre es peinlich, die eigene Unfähigkeit auch noch über einen Sender zu verbreiten
Aber die sind inzwischen völlig schmerzbefreit.
Die wichtigsten Bedienelemente sollte man vor dem Test kennen und nicht bei der ersten Fahrt suchen.
Die Adresse gebe ich fast immer ein, bevor es los geht, es reichen die Smombies mit und ohne Auto auf der Straße.
Ja es ist etwas gewöhnungsbedürftig, von der Bezeichnung der Menüpunkte, das war es aber auch schon.
Zum Thema durchgehende Ladefläche, man kann die Platte vor den Rücksitzen anheben und mit den Erhöhungen rechts und links vor den Sitzen vertüdeln und schon ist es eine Fläche.
Ich bin froh diese Kante zu haben und alleine entscheiden zu können, ob ich den ganzen Ramsch von hinten ungebremst im Kreuz haben möchte, oder nur die Hälfte.
Ehrlich, im Mondeo möchte ich nicht ausweichen müssen, da wäre wohl so ziemlich jeder Normalo abgeflogen, der Talisman hatte 0 Problem, trotz höherer Geschwindigkeit, ich glaube mit 150 hätte der das auch noch hinbekommen. Welten!
zur Beladung:
Nur Blumenerde und Kartons ins Auto zu laden ist echt zu wenig für einen Test. Wenn ein Fahrzeug einen größeren Kofferraum hat, passt sicher auch mehr rein. Logisch? Ich hätte die beiden gerne mal vollbeladen im Ausweich-Test gesehen, wie wäre das Ergebnis gewesen?
So war das Beladen einfach nur Schwachsinn, die Zeit hätte man sinnvoller verwenden können.
Fazit: ich finde diese Tests mit vorgegebenem Ergebnis einfach nur sinnlos und hatte die gleichen Gedanken wie Karlchen.
Wieso hat der Mondeo eigentlich gewonnen? Wegen der Haltungsnote beim Ausweichtest? Hab ich nicht verstanden.
Und so langsam glaub ich die aus Frankreich lesen hier mit...
3 Tage gingen meine Türen nicht auf, dafür brüllten mich das Radio nach dem Start und der Einparkpieper beim durchfahren der Schranke nicht mehr an. Jetzt gehen die Türen und dafür hab ich das andere wieder negiert, ich seh nicht mehr durch, verschlimmbessern die das mit Updates mal über Nacht? Es ist nicht nachvollziehbar, ich glaube das Auto hat Charakter - macht was es will und wann es das will.
Das DR mach eh was es will, mal ja, mal nö.
Großraum Zwickau, normale andere funktionieren problemlos. Interessant war ein Test in der Werkstatt. Der Empfang ändert sich nicht, egal ob die Antenne angesteckt ist oder nicht! Auch eine Kadjar Heckscheibe wurde Teastweise angeklemmt, auch nichts.
Wer weiß was die am anderen Ende im Werk beim Talisman angeklemmt haben, der Geber vom Füllstand Tank wäre doch lustig
Okay, also da ich heute zum ersten mal das DAB im Talisman ausprobiert habe (hatte meinen USB Stick vergessen) und was soll ich sagen habe auch heftige Aussetzer.
Mein Smartphone war die ganze Zeit mit Bluetooth verbunden, eine Lösung Bluettooth Verbindung oder DAB ist für mich keine Lösung.
nee, hatte ja dann auch gleich am nächsten Tag wieder Aussetzer, trotz BT, hat wohl auch mit Feuchtigkeit zu tun
Das Verhalten ist nicht wirklich immer gleich, mal gehts mal nicht.
seit drei Tagen ist bei mir das öffnen der Türen nur noch per Karte möglich. Im Menü ist es aktiviert.
So richtig kalt/feucht ist es heute nicht.
ratlos...
So, bin gerade etwa eine Stunde gefahren, BT war aus und ich hatte keine DR Unterbrechungen mehr, nicht eine!
Genauso bei mir!!!
Ich bin inzwischen echt ratlos, habe das heute wiederholt, die gleiche Strecke, Unterbrechungen ohne Ende!
BT am RLINK2 ausgeschaltet und am Telefon, keine Änderung. Bin auf einen Parkplatz gefahren und habe das RLink2 komplett zurückgesetzt. Hat auch nichts gebracht.
Hatte dann kurz (ca. 5 Min) das Auto aus und wieder gestartet, nun waren keine Unterbrechungen mehr, muss das Auto in all seinen Bestandteilen erst Betriebstemperatur erreichen, mehrmals hoch und runtergefahren werden (nicht als Strecke gemeint), wie ein dafür bekanntes Betriebssysten. (Welches zurzeit echt besser funktioniert!)
Hallo, Digitalradio haben wir noch nicht probiert. Haben unseren heute aus der Werkstatt zurück. Unser Radio geht schon im Normalbetrieb nicht.
Hat dieses Problem noch jemand? Es sind permanent mehr oder weniger starke Störungen, aber richtig nervig. Werkstatt erkennt es an, hat eine technische Anfrage gestellt und wir warten.
Wenn ich auf der A10 unterwegs bin, gibts auch gelegentlich Störgeräusche im FM Bereich.
Ich hoffe, dass die nervigen Fehler mit dem nächsten Update endlich verschwinden.
Ich habe nun das Phänomen gehabt, dass die Lautstärke der Musik während der Fahrt immer wieder kurz reduziert wurde. So wie diese auch reduziert wird, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, um die Parksensoren besser zu hören. Medienquelle MP3 und die Lautstärke wurde für zirka eine Sekunde reduziert. Danach wurde der Titel in gewählter Lautstärke normal wiedergegeben aber nach einer kurzen Zeit wurde die Lautstärke wiederum für eine Sekunde reduziert und das immer wieder in unterschiedlichen Abständen. Passiert ist mir dies gestern Abend und hat sich auch nach mehrmaligem Neustart nicht verbessert. Daher meine Fragen und die Runde, ob dieses Problem auch bei anderen Fahrzeugen aufgetreten ist.
Hast du evtl. den Geschwindigkeitswarner aktiviert?
Bitte mehr davon
So, bin gerade etwa eine Stunde gefahren, BT war aus und ich hatte keine DR Unterbrechungen mehr, nicht eine!