achso, du meinst die Druckwellen die die Bodenplatten hüpfen lassen und bei denen die Pumpe rebelliert, ja dann, das ist was anderes , schafft das Schächtelchen natürlich nicht.
Das ist mir zu fett.
Beiträge von rene
-
-
ich höre auch ab und an mal so richtig laut, hab mal den Bass auf Max, bei mir schreit nix nach Hilfe, ist dein Sub defekt?
Ich hab aber auch ein Notrad drauf liegen -
Schau mal was beim Gutschein steht, evtl. bei allen teilnehmenden Händlern?
so z.B.?
Nicht gültig im Onlineshop, nicht nachträglich einlösbar. Keine Barauszahlung. Bei allen teilnehmenden Renault Partnern. Ausgenommen sind Mitarbeiter der Renault Deutschland AG, der Renault Partner sowie deren Lebenspartner. Eine Vervielfältigung ist n
wie man den teilnehmenden Partner ermitteln kann? kA.
-
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte folgendes prüfen, das ist mir gestern aufgefallen.
Schaltet bitte an eurem Smart/Telefon die Bluetooth Verbindung mal längere Zeit ab und meldet bitte zurück, ob die Aussetzer weg sind.
Soll jetzt keine Lösung sein, aber evtl. kann das ja eine Ursache für die Unterbrechungen sein.
Es sollte klar sein, dass das Freisprechen dann nicht mehr funktioniertWollte gestern die Klappergeräusche der Kopfstützen aufnehmen, da meinte das iPhone eine Verbindung zur Anlage herstellen zu müssen.
Also BT aus und seit dem war da keine Unterbrechung mehr. Ich fahre heute mal eine längere Strecke, aber das war gestern schon über die AB,
da ist es besonders ätzend. Aber auch in Berlin ist es nicht anzuhören, hier war auch Ruhe.Gruß René
-
Ich hoffe, dass sich Renault bis dahin aufgerafft und die Mängel abgestellt sind.
Wie gesagt, der Talisman macht trotzdem total Spaß!
-
Bei mir heute -6 Grad, Türen werden geöffnet, war jetzt echt irritiert, hatte nicht damit gerechnet. Soweit ist man schon.
Werden evtl. Updates übertragen?Wenns geht und so bleibt, wäre ja schon mal eine Macke weg, bin mal wieder optimistisch.
-
Moin Ronald2016,
Mängel an einem Fahrzeug
- Sitzschiene Fahrersitz schleift hinten am Tunnel, wenn der Sitz ganz nach hinten gefahren wird, sichtbare Spuren
- Sitze schleifen an der Mittelkonsole
- Ledersitze schlechte Verarbeitung, sichtbare Materialröllchen unter dem Leder
- Digitalradio ständig Unterbrechungen - Band C fehlte
- Kopfstützen klappern -alle
- Ambiente Disco
- Fahrergurt quietschte #erl.
- Abdeckung B-Säule passte nicht #erl.
- Keycard Handsfree geht nur ab und an mal nicht, meist bei Kälte, das aber auch nicht nachvollziehbar, mal ja nein vielleicht
- Fußwedelöffnen, hab ich auch die falsche Schuhgröße
- seltsames nicht kalkulierbares Schaltverhalten zwischen 100-130 ja nein vielleicht, Modus egal
Bei Renault ist bis auf Keycard Handsfree und Disco Ambiente nix bekannt, dazu gab es Meldungen.
In der Werkstatt ist kein durchkommen möglich, dort werden die Mängel schön geredet.
Dialog, letzter Versuch.
Ich will doch nur diese nervigen Mängel beseitigt haben,... -
4,4 Liter im Eco Modus bei 80% Autobahn? Bei 60 km/h vielleicht, bei 130 km/h eher 6,7 auch im Eco Modus.
Oder ich mach was falsch, aber mit Tempomat geht das eigentlich nicht.
Hat von euch schon mal jemand eine 4 vor dem Komma beim Durchschnittsverbrauch gehabt?
Keine Werte vom Prüfstand bitte -
Ja das ist richtig.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Talisman. Ich bin absolut Glücklich mich für den Wagen entschieden zu haben, ich muss sagen er entschleunigt das Leben etwas durch seine bequeme und "ruhige" Art des Fahrens.
Was die Probleme und Mängel angeht,
es ist auch für mich ein Unterschied ob ich jetzt einem 4 jahre alten Seat Ibiza ST mit 100tkm für 8000€ gekauft habe oder einen Neuwagen für mehr als das 4fache. Beim Gebrauchten kann ich über kleine Mängel hinweg sehen, ist eben so.
Für mich ist der Talisman der erste Neuwagen und davon erwarte ich schon eine Art "Perfektion" im Sinne von, Dinge für die ich für gutes Geld mitbestellt habe sollte auch ohne Probleme funktionieren.Genau so sehe ich das auch,
Leider kann man nicht alle Mängel, die aktuell nicht abgestellt werden, verdrängen.
So die scheppernden Kopfstützen, jeden Tag muss ich die hören, könnte jetzt die Bose lauter drehen, aber das will ich nicht.
Empfehle mal A10/A9 zu fahren, ohne Beifahrer gerne auch im Komfort-Modus! Prima Teststrecke, sollte Renault mal verwenden.
Will auch ab und an mal die Ruhe genießen......und verbiegen mag ich die Kopfstützen auch nicht.
-
Neee, der noch nicht, aber ich geb mir Mühe. Etwa 40.000 km im Jahr, mal schauen.