Ich grüble immer noch, ob ich das Ding bestellen soll. Solche Spielereien gefallen mir total, andererseits benutze ich CarPlay extrem selten... Vielleicht warte ich lieber Simons Bericht ab.
Ich will es nicht mehr missen, alleine die Eingabe der Ziele bei der Navigation, einfach in Micro gebrabbelt und fertig. Schneller geht nicht. Und Siri findet nebenbei mal Sonderziele, wo sich das Renault-System schwer tut, oder ich stelle mich zu dämlich an.
Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust jedes Mal meine Ziele wieder neu zu programmieren, wenn ein Update installiert wird.
Ich hab vorher CarPlay auch nicht verwendet, weil mich die Stöpselei genervt hat. Das ist jetzt anders!
Zu dem Video mit dem mini kann ich nur anmerken, ja die Klappe geht zu, aber schaut euch mal das USB Kabel am Stecker an.
Das wird nicht lange gutgehen, zumindest nicht mit dem Originalzubehör. Ist evtl. deswegen nicht gezeigt worden, wie die Klappe zu/aufgemacht wurde?
Breite Länge sind ok, mit Winkelsteckern könnte das gehen.
Ich habe bisher nicht feststellen können, dass der schwarze Adapter besonders heiß wird, warm vielleicht. Ist ja aktuell auch nicht besonders warm.
Für mich ist das die praktischste "Spielerei" überhaupt - analog Entfall des Zündschlüssels.
Viele Grüße