Leider hat es bei mir seit drei Tagen nicht mehr funktioniert.
Beiträge von Alicandemir
-
-
Hallo ,
Heute hatte ich eine Ölwartung an meinem Auto.
Ich habe sie gebeten, zu aktualisieren, aber sie haben mir 90 € berechnet :))
Wurde Ihnen das Update bereits in Rechnung gestellt?
-
Hallo,
Ist das Problem gelöst?
Kann jemand herausfinden, woher dieses Geräusch kommt?
Ich habe das gleiche Problem schon seit Monaten und es ist ein sehr nerviges Geräusch.
-
Hallo zusammen,
Zunächst einmal, verzeihen Sie mir, wenn ich Rechtschreibfehler mache, Deutsch ist nicht sehr gut.
Wenn ich das Gaspedal bei niedrigen Drehzahlen betätige, habe ich ein Problem mit dem späten Abheben.
Ich habe im Internet recherchiert und einen In-Box-Sportluftfilter gefunden, der für einen besseren Luftstrom sorgen soll.
Hat jemand schon einmal diese Marke oder einen In-Box-Filter verwendet.
Schadet es dem Motor, oder werde ich in Zukunft ein Problem haben?
LG
Alican
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Alecandemir,
prüfe, ob das „Fähnchen“ (ein Kabelbinder) von der Transportsicherung entfernt wurde. Das findest Du im Sicherungskasten im Bereich wo das linke Knie ruht.
Im Bild siehst Du die Ausführung vom Captur. Bei den xFx-Baureihen sollte das ähnlich sein.
Der Kabelbinder muss weg und dann die Sicherung bis zur zweiten Rast reindrücken. Unbedingt von hinten dagegenhalten.
Das Problem ist, ist die Transportsicherung nicht vollständig eingerastet, kann ein Wackelkontakt ausgelöst werden. Durch die Unterbrechung der Stromversorgung für das Display und das Radio gibt es Ausfälle und die Einstellungen wurden zurückgesetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Leider der Sicherungskasten meines Autos keine Fähnchen
-
Hallo Alicandemir,
das könnte tatsächlich ein OTA Update gewesen sein. Welche Easylink Softwareversion hattest Du vorher und welche jetzt?
Hallo Sascha,
ich habe meine Easylink-Version überprüft, sich nicht geändert.
Aktuelle Version: 283C37784R
-
Hi Alicandemir
Wie immer würde ich zuerst die Batterie vermuten und mal überprüfen !
Selbst erlebt habe ich es noch nicht .
LG
Hallo F1,
Ich glaube nicht, dass es ein Problem mit der Batterie ist.
Könnte es ein Update gewesen sein?
Denn beim Neustart hat es sich selbst zurückgesetzt.
Meine Einstellungen waren weg.
-
Sekundenschlaf?
Ja, 4-5 sekunden
-
Hallo leute,
Heute morgen, als ich zur Arbeit fuhr, schaltete sich die Tachoanzeige aus und nach 5 Sekunden wieder ein.
Was ist die Ursache, hat das schon mal jemand erlebt?
LG
Alican
-
Hallo Alicandemir,
darf ich fragen was für ein Baujahr Dein Talisman ist?
Mein Espace 5 IP Ph.II EZ: 12/2020 war vorige Woche zur Wartung und da hieß es nur, dass für mich kein SW-Update zu Verfügung stehe, lediglich ein Multimedia-Update wurde gemacht.
Die SW-Version hat sich aber nicht geändert, aktuell habe ich die 283C37830R
AA Wireless funktioniert leider auch nicht obwohl es ja mal hieß, dass alle Talisman und Espace per SW-Update eine Freischaltung bekommen sollten.
Beste Grüße
Heiko
Hallo Heiko
05.31.2021 Gekauft,
Und bei mir funktioniert im Moment alles wie es soll,
Carplay und Android Auto alle aktiviert..